Fachschaft lässt Accounts schließen

  • Wegen jedem Schaß reporten?

    Einerseits beschwerst dich, dass die anderen so gemein und böse sind, und nichts dagegen gemacht wird, anderseits bist dann wieder scheinbar zu faul auf einen Knopf zu drücken, und dann auf senden zu gehen?

    Und wegen was genau?

    Alleine in dem Thread hast du schon 3 Fach gegen die Boardregeln verstoßen (konkret gegen Datenschutz).

  • Ist das so schwer?

  • hellsmurf

    a) du T R O L L S T 24/7.
    b) du kannst nicht jede aussage mit einem "scnr" oder "ironie, ironie" ungültig oder harmlos machen.

    ich bin auch dafür, dass, sollte es hier noch unklarheiten geben (offensichtlich), diese aufgeklärt werden, aber du hast KEINE (!!) beweise gegen die fsinf, und antipathie allein reicht nicht. also schaufel dir nicht dein grab (metaphorisch gesprochen) und poche nicht auf fairness, wenn du einfach anschuldigungen in den raum stellst die nicht beweisbar sind.


    außerdem würd ich dich bitten, mit den ewigen provokationen aufzuhören.
    eine provokante aussage kann im zuge einer diskussion oft hilfreich sein, bei dir ists hingegen immer nur auf genau eine person gezielt, und somit nicht zielführend.

    Zitat von hellsmurf

    ...fsinf-jünger, heißluftballon, feig, parteisoldat, wann wirst du eigentlich 16, lügner..

    scheitern als chance

  • So jetzt noch einmal ohne konkrete Altersangae. Hier wird ja mal wieder krampfhaft versucht mir etwas anzuhängen.

    Zitat

    Saruman
    Kurzer Streifzug durch diesen und den Frauenräume-Thread, genau zu suchen ist mir bei dem größtenteils sinnfreien Gebrabbel zu blöd:


    Na dann gehen wir einmal auf deine Anschuldigungen ein:

    Zitat


    Das ist bereits mobbing? ROFL, also wenn das Frauen nicht aushalten, dann gehörens wirklich in Kuchl gesteckt und an eine Kette gelegt.


    Was ist daran eine Beleidigung?
    a steht hier wenn
    b heißt das nichts anderes, dass Frauen auch was aushalten und nicht minderwertiger als Männer sind. Damit habe ich Frauen verteitigt. Was ist daran bitte eine Beleidigung?

    Zitat


    Das nennt man dann wohl Dressur.
    Jaja, der beste Freund des Menschen - Die Frau.

    SCNR


    Was ist daran eine Beleidigung? Wenn man es so stehen lässt, ist es ein blöder Schmäh. Mittels des Zusammenhanges:

    Zitat

    Wenn eine Frauenveranstaltung von einem Mann organisiert wird, ist das doch extrem lächerlich.


    heißt das auch plötzlich etwas ganz anderes.
    Das soll heißen, dass Frauen schon selbst wissen was Sie wollen. Damit habe ich Frauen verteitigt.

    Zitat


    Und sinnerfassend schreiben kann der Buar a net. Ok vielleicht liegts auch einfach nur am Denken. Oft hast a Pech.
    mmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhh hhhhhhh


    a. ist mdk ein Bub mit seinen x Jahren. Das ist eine Feststellung.
    b. Was glaubst Du werde ich auf schreiben wenn er sinngemäß schreibt: "Du kannst weder lesen noch schreiben?" Ich brauch nicht für jeden Schaß einen Admin. Ich bin schließlich nicht hinterhältig so wie manch andere hier.

    Zitat


    Tja und Hitler war nicht rechts.


    Was ist da jetzt beleidigend dran? Was ist daran rassistisch? Was ist daran pornografisch? Nur weil dir die Aussage nicht gefällt oder wie?
    Vor allem im Zusammenhang zu

    Zitat

    Weder Stalin noch Mao waren "links".


    Das war nur die Antwort darauf.

    Zitat


    Wie tolerant er mit seinen x Jahre schon ist.


    Er ist erst x. Das ist eine Feststellung.


    Zitat


    Du bist übrigens das beste Beispiel dafür, dass man aus dem Alter nicht unbedingt auf die Reife einer Person schließen sollte, also halt dich bitte bei anderen damit zurück.

    Ahhh! Beleidigung! Sofort banen!
    ähm, sorry, aber nachdem ich gesehen habe, wie Du Texte liest, nehme ich das sowieso nicht ernst.


    ja, es war nicht so gedacht, wie es gelaufen ist - die website sollte nicht direkt hellsmurf beleidigen. ich entschuldige mich dafür bei hellsmurf, falls er sich beleidigt gefühlt hat.

    Du hast mich hier namentlich(Mit meinen Namen aus dem RL) damit angesprochen und das kann ich überhaupt nicht leiden. Lassen wir es einfach gut sein und werfen wir uns keine unnetten Sachen mehr an den Kopf.


    Einerseits beschwerst dich, dass die anderen so gemein und böse sind, und nichts dagegen gemacht wird, anderseits bist dann wieder scheinbar zu faul auf einen Knopf zu drücken, und dann auf senden zu gehen?


    Ich beschwere mich nicht wegen den "Beleidigungen" sonder ich rege mich auf weil ich nicht das Gleiche darf wie andere.


    Alleine in dem Thread hast du schon 3 Fach gegen die Boardregeln verstoßen (konkret gegen Datenschutz).


    wtf? Wo habe ich gegen den Datenschutz verstoßen? Weil ich gesagt habe, dass mdk x ist? Da kann ich gar nicht gegen den Datenschutz verstoßen weil mdk ein Nick ist und somit gibt es keinen Zusammenhang zwischen Daten und Person. Ob das generell gegen den Datenschutz verstößt bezweifel ich einmal.

  • WTF? WAS SOLL DAS? :sudern:

    Posten von Namen, Alter,... fällt unter Datenschutz.

  • das wird meine letzte stellungnahme zu hellsmurf sein, denn das ganze thema wurde schon ausführlich diskutiert.

    hellsmurf, ich hab dir in einer pm geschrieben, dass du schon öfter wegen beleidigungen aufgefallen bist und dass du in zukunft bei meinungsverschiedenheiten nicht mehr auf eine persönliche ebene abgleiten sollst. ich habe diese aussage nie zurück gezogen. wenn du das nicht als verwarnungen verstehen willst, ist dann dein problem.

    die verwarnung von fridolin war auch gerechtfertigt, aber falsch deklariert. beleidigung hätte es wohl eher getroffen. der user fridolin hat aber dann klar gestellt, was er bei deinem posting beanstandet hat.

    außerdem hast du scheinbar deine shoutbox-sperre vergessen, die nicht sehr lang zurück liegt.
    und bevor du wieder sagst, dass du damals nur auf provokationen reagiert hast. der andere user mit dem du ein wortgefecht hattest, wurde damals ebenfalls gesperrt.

    das war mein letztes statement zu der sache.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Posten von Namen, Alter,... fällt unter Datenschutz.

    Aber in seiner letzten nachricht, die jetzt als "Doppelpost" gelöscht wurde (wohlgemerkt ein doppelpost zu einem nicht mehr vorhandenem, weil gelöschtem Posting) hat er alle Daten zum Alter entfernt ....

    jetzt ist also das Vergehen, dass er auf deinen Hinweis, dass er gegen den Datenschutz verstoßen hat (was ich definitv bezweifle, da kein Realname da war und eine Verbindung zwischen Nickname und Alter meiner Ansicht nach nicht unter Datenschutz fällt) reagiert und das Alter entfernt und den Rest der gelöschten Nachricht nochmal postet. Das soll ein Doppelpost sein - ich verstehs nicht.

    Ich glaube fast hier wird emotional agiert und nicht mehr sachlich ... :mad:

    Edit: Ok, posting wieder da ... scheinbar hat man es wieder hergestellt ... naja, also vielleicht doch wieder wie gewohnt eine sachliche Bewertung der Situation :)

  • hat er alle Daten zum Alter entfernt ....

    Habe das überlesen, weil er am dauerposten war und ich es dann schnell entfernen muss. Danke für den Hinweis, wurde natürlich wieder hergestellt der Post!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!