hy again
also..
1) Ich verwende derzeit den TurboC Compiler, aber der taugt ma nicht wirklich. Habts ihr vielleicht einen guten Compiler denn ihr mir raten könntet? wenns geht freeware
2) ich hab gehört, dass Visual Studio ganz gut sein soll..wissts ihr wo ich das runterladen kann?..(nicht bei microsoft!!!)
thx
Compiler
-
-
Warum willst Du Visual C++ nicht bei Microsoft herunterladen? Die Express-Version ist kostenlos. Außerdem glaube ich nicht, dass MS Dein System checken, wenn Du auf ihre Seite schaust.
Außerhalb der Windows-Welt ist GCC eigentlich DER C/C++ Compiler. Davon gibt es einige Implementierungen für Windows. Darunter MinGW und Cygwin.
Persönlich würde ich Dir ja dazu raten, Linux zu installieren, und Deine ersten Programmier-Versuche in der Shell zu machen.
IMO sind große IDEs für Programmier-Anfänger nur verwirrend, da sie viele wichtige Dinge "verstecken". -
Ja von der Idee von Linux hab ich schon gehört^^
nur is das ned mein PC..muss mir erst einen zulegen..
ich "kann" Visual Studio nicht bei Microsoft runterladen.. (Internet mit 64kb/s ..wobei beim download ca. 8kb/s gehn) i wills mein bruder runtaladn lassn und der solls ma dann auf CD brennen *bg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!