verschieben von dateien (zb mp3s) durch shortcut

• hy,
    bin leider kein informatiker, programmierer, daher meine frage ob es mit einfachen mitteln zu realisieren wäre, durch belegung verschiedener tastenkombinationen zb f1=ordner1, f2=ordner2 usw einen globalen shortcut zu erstellen. ideal wär es über den windows explorer.
    mfg
    phade

• willst verschieben oder einen ordner öffnen?!

zum verschieben also mp3s von da nach da kopieren, gibts so kleinen scripts, da musst dann nur ein Icon anklicken und sie laufen.

Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

• *) ich möchte meine mp3s ordnen
    *) hab viele mp3s in einem ordner
    *) möchte eigene playlisten zusammenstellen
    *) nachdem ich das lied gehört habe einfach auf eine taste "drücken" und schon befindet sich das lied in dem ordner den ich für die taste/-nkombination belegt habe
    *) ich möchte zum nächsten lied springen ohne die maus zu verwenden
    *) ich möchte während dem gesamten vorgang eigentlich "nur" die tastatur verwenden (play/stop/seek forward)

• ok, also das kannst alles mit Winamp, der hat die GlobalHotkeys includiert.

bis auf:
    *) nachdem ich das lied gehört habe einfach auf eine taste "drücken" und schon befindet sich das lied in dem ordner den ich für die taste/-nkombination belegt habe

es gibt aber glaub ich plugins die datein aus einer Playlist zusammen kopieren.
    müsstest suchen
    winamp.com

das plugin würd mich dann auch interessieren.

lg Dirm

Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

• ok, alles hab ich geschafft, nur gehn sich maximal 27 versch. ordner aus, dann müsst ich runterscrollen, verwende foobar2000 u. autohotkey. möcht jetzt aber nicht die auflösung ändern und alles neu machen, gibts eine lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!