Skuriles Problem mit einem ButtonPanel

  • Tach,

    Woran kann es liegen das von einem Run zum anderen auf einmal die Buttons in einem Panel nicht mehr anklickbar sind?
    Ich habe nichts ausser den Code in den Actionlistenern geändert.

    Das Panel mit den Buttons wird auch richtig angezeigt nur das die Buttons sich verhalten als wären sie tot. Normal werden sie ja gehoovert wenn man mit der Maus drüberfährt und man kann sie auch klicken, aber bei mir geht nichts mehr :hewa::hewa:

  • kanns sein dass der Code in deinen ActionListenern blockiert? Weil dann steht der Event-hread (EDT) fest ... und dann kann auch nix animiert werden ;)

    lg Clemens

    To avoid horrible confusion, please pronounce the G in the word GNU when it is the name of this project.

  • Es wäre ja vielleicht (aber nur vielleicht) für uns ganz nützlich, wenn wir den Code hätte, damit wir vielleicht wüssten, was du überhaupt gemacht hast...also wenn du vielleicht den Code posten würdest...bitte danke

    :rolleyes:

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • Es wäre ja vielleicht (aber nur vielleicht) für uns ganz nützlich, wenn wir den Code hätte, damit wir vielleicht wüssten, was du überhaupt gemacht hast...also wenn du vielleicht den Code posten würdest...bitte danke

    :rolleyes:


    Ich finds super das du so motiviert bist, nur den Code kann ich nicht posten! 1. eine ungewollte Pizza Samstagsabends is schöner und vor allem bis Du den Zusammenhang verstehst.. ( nicht mal wir im SE1 Prjekt versthen das noch gescheid)

    Aber ich hab das Probelm mittlerweile in Griff bekommen, es war eine Integrationsgeschichte zwischen NetBeans un Eclipse -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!