• Das ist leider immer ein Problem, daß es zu manchen Filmen theoretisch viele verschiedene Schreibweisen gibt und man nur nicht drauf kommt, weil man es nicht richtig eingibt.
    Auf alle Fälle geht aber immer die Schreibweise von http://www.imdb.com

    ok, hast du nicht ein paar tipps?

    zb für 58,59,60,61,63,64,66

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ok, hast du nicht ein paar tipps?

    zb für 58,59,60,61,63,64,66

    na gut:

    58: gabs grad ne Neuverfilmung kürzlich
    59: da spielt der Typ aus der 'Liebesgeschichte' mit. In dem Film verkauft er Bibeln.
    61: gabs ebenfalls vor ein paar Monaten eine Neuverfilmung. Flugzeug stürzt in der Wüste ab
    63: kleine fliegende Untertassen
    64: Teufelsaustreibung
    66: Aliensaustreibung

  • 17: film mit tim robbins

    das es tim robbins ist, hab ich erkannt
    aber ich find den film dazu nicht
    mehr tipps bitte

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 59: da spielt der Typ aus der 'Liebesgeschichte' mit. In dem Film verkauft er Bibeln.
    63: kleine fliegende Untertassen -> disney film oder?
    66: Aliensaustreibung

    da brauch ich mehr hints

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ich hab jetzt 63 richtige ...

    fehlen tät zb 1, 4, 8, 9, 10, 11, 14, 16, 18, 22 ...

    dieses spiel macht ganz schön süchtig ...

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster

  • ich hab jetzt 63 richtige ...

    fehlen tät zb 1, 4, 8, 9, 10, 11, 14, 16, 18, 22 ...

    kannst mir einen hitn geben zu 63, ich kenn den film aber mir fällt partou nix dazu ein

    4: film mit kim basinger und alec baldwin

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 59: da spielt der Typ aus der 'Liebesgeschichte' mit. In dem Film verkauft er Bibeln.
    63: kleine fliegende Untertassen -> disney film oder?
    66: Aliensaustreibung

    da brauch ich mehr hints

    59: vielleicht kennst du ihn nicht. das mädchen wurde nach diesem film ein kinderstar. bekam dafür im alter von 10 jahren einen oscar
    63: ja ich glaube disney. Im deutschen titel geschieht was wunderbares in einer ganz bestimmten straße.
    66: "today we celebrate our ...."

  • 59: vielleicht kennst du ihn nicht. das mädchen wurde nach diesem film ein kinderstar. bekam dafür im alter von 10 jahren einen oscar
    63: ja ich glaube disney. Im deutschen titel geschieht was wunderbares in einer ganz bestimmten straße.
    66: "today we celebrate our ...."

    63: hab ich ure oft den deutschen titel eingeben, aber der is irgendwie nie angenommen worden ... mim englischen geht's

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster

  • 59: vielleicht kennst du ihn nicht. das mädchen wurde nach diesem film ein kinderstar. bekam dafür im alter von 10 jahren einen oscar

    juhu ... ich habs! es gibt ein gleichnamiges österreichisches popduo

    "Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. "
    Toni Polster


  • 66: "today we celebrate our ...."

    ich komm immer noch nicht drauf

    so 79 filme fehlen noch...

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • 63: hab ich ure oft den deutschen titel eingeben, aber der is irgendwie nie angenommen worden ... mim englischen geht's

    Liegt wahrscheinlich daran, daß Du die Zahl nie ausgeschrieben hast. Muß ich wohl ändern, daß man es nur mit der Ziffer eingeben kann.

  • der independence day
    aber das is ja nicht der titel des films

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • ich hab jetzt 63 richtige ...

    fehlen tät zb 1, 4, 8, 9, 10, 11, 14, 16, 18, 22 ...

    dieses spiel macht ganz schön süchtig ...

    1: neuere comic-verfilmung
    4: die blonde da spielt in dem film mit ihrem damaligen ehemann zusammen ein gangsterprächen auf der flucht.
    8: der titel beginnt wie der berühmte anfangssatz von märchenerzählungen
    9: der polizist der zukunft
    10: Sci-Fi-Klassiker der 80er
    11: gauner-komödie. einer der gauner flüstert gern mit pferden in nem anderen film
    14: teenie-film-klassiker der 80er
    16: ist wohl nicht so bekannt. Basketballfilm
    18: episodenfilm mit 3 oscar-nominierungen
    22: DER geheimagent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!