MacPro neu und defekt.

  • Hallo

    Hat schon jemand von euch bei TU-Macstore was bestellt, und
    sich den PC nach hause zukommen lassen? Ich nehme an schon.

    Ich habe mir einen MacPro zukommen lassen. Anfangs hat es mich gewundert
    warum die Harddisk so viel krach macht, beim kleinsten sch*** den ich mit
    der Maus mache. Nun da ich vor ein paar Tagen vor einem anderen Mac
    gesessen bin und etwas gemacht habe und fasst kein Mux gehört habe,
    muss ich leider zur Kenntniss nehmen, dass mit meinem Mac was nicht
    stimmt. Das Cinemadisplay ist übrigens auch nicht tadellos, bei dunkel grauem
    Bildschirmhintergrund sieht man ca. in der Mitte des Monitor einen helleren
    Streifen, welcher sich von oben bin unten erstreckt.

    Liebe Leute, ich wollte euch fragen, an wen ich mich da wenden soll?
    Und ob ihr Erfahrung mit diesem ärgerlichem Procedere habt.

    l.g.
    T.

  • An Apple wenden und fertig! Austausch sollte normal kein Problem sein, sofern denn wirklich ein Defekt vorliegt.

    Alternativ kannst in Wien beim mymac vorbeischauen, der ist authorisierter Service Provider und weiß auch bestimmt weiter. :wave:

    lg

  • Wenn man sich innerhalb von 2 Wochen meldet, bekommt man ein Neugerät, no questions asked.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!