Ich habe eine Animation erstellt, die als einzelne Bilder raus gerendert. Jetzt habe ich 200 Bilder (im tif Format) und würde gerne daraus ein Video machen. Sprich ich würde gerne es in ein Videoschnitt oder Compositing Programm (am besten wäre Premiere Pro CS2 oder After Effects 7) rein laden, dann sagen mach mir einen Film daraus, und ein Bild ist ein Frame lang und eine Sekunde hat 25 Frames, und dann rechnet er mir den Film raus.
Ich habe in Erinnerung dass das mit After Effects recht leicht geht, weiß aber leider nicht mehr wie das dort geht und habe jetzt auch so keine Tutorials gefunden bzw brauchbares in der Hilfedatei (hauptsächlich weil ich nicht weiß wonach genau ich suchen muss bzw das heißt).
Deswegen würde ich gerne wissen, wie man am besten/ schnellsten aus einzelnen Bildern einen Film, möglichst automatisch machen lässt. Die Bilder sind auch korrekt benannt, sodass sie in der richtigen Reihenfolge geladen werden. Oder kennt jemand ein Tutorial oder ein "Wort" mit dem man schnell fündig wird bei einer Suche?