MySpace Technikfrage

  • Hallo,

    ihr habt mir schon öfters so toll geholfen und nachdem ich zu DIESEM Thema eine Antwort weiß könnt ihrs im Prinzip auch wieder löschen (denn es ist zugegeben sicher nicht das akademisch wertvolle Thema):

    Also, da ich in einer megawichtigen Arbeit was zu MySpace und diesem Krempel sagen will, wollte ich noch statt nur zu beschreiben wie die Oberflächen aussehen auch was zur technischen Umsetzung sagen (wie das wohl Programmiermäßig umgesetzt wurde, welche Dateigrößen bei Uploads beachtet werden sollen)... alles solche Sachen, damit ich mich nicht nur auf die simple Beschreibung der Bedienelemente beschränken muss, sondern auch kurz technisch glänzen könnte.

    Gibt es da ein tolles Buch oder informative Texte im Netz? Ich habe so konkret zu technischen Dingen nämlich nix gefunden (es wird halt höchstens überall nur erzählt, wie toll das ist um als Künstler so richtig toll Aufmerksamkeit zu generieren).

    Thänks ä lot:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!