• Hiho Leute,

    Ich wollte mich erkundigen, ob irgendjemand von euch Erfahrungen hat, wie das mit Abos aus den USA, speziell die Zeitschrift Wired, funktioniert. Ich überlege mir nämlich das zu bestellen (find 70$ im Jahr nicht soo wild, zahl ich für FHM auch [Jetzt nicht mehr, ist mir zu nervig, deswegen die Suche nach einer anderen Häusl-Lektüre :verycool:], allerdings aus D).

    Wie erwähnt, 70$ kostet das, sind etwa 50€, was mich primär interessieren würde: kommen da noch kosten dazu? (Versand, Zoll, etc.)

    Wenn jemand diesbezüglich Infos hat, bitte hier rein.

    in diesem Sinne,

    lg
    Philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • seh ich das richtig auf deren website dass man $10 für ein US-abo zahlt, 40 für ein canada abo und 70 für sonstwo auf der welt? wtf?

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Karl Kraus

  • Ich hatte bis vor kurzem ein Wired Abo: Zoll oder ähnliches kommt nicht dazu - allerdings brauchen die Exemplare sehr lange. Tw hab ichs erst 3-4 wochen nach dem erscheinen bekommen - und da kannst du die Artikel auch online lesen.

    Derzeit hab ich nur mehr den Scientific American - da gehts flotter.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Ich hab ein MAKE Abo, bei mir brauchen Issues bis zu 2 Monate bis sie kommen (obwohl sie im Zeitschriftenladen in der selben Woche noch da sind), hab mich mal darüber aufgeregt, und sie haben mir gesagt das wäre "normal". Ebay-Ware aus Hong Kong braucht 3-7 Tage...

    Die sparen was geht beim Versand, vermutlich Schiff, was weis ich, 70% aller Ausgaben sind bei mir nicht angekommen, ich hab jedes Mal eine Mail geschrieben und sie haben mir dann die Ausgabe per Luftpost zugeschickt (ca. 5-7 Tage).

    Diese S*** Zölle gehn mir sowieso wohin... Egal. Das Thema is ein wunder Punkt bei mir.

    mfg Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!