Hellgate: London

  • Spielt das jemand von euch?

    Ich hab nen Betaaccount und kanns (noch) spielen ohne das eigentliche Spiel zu kaufen..

    Nur läuft langsam meine Truhe und mein Inventar über.
    Vielleicht möcht mir wer helfen das Zeug zu nem anderen Char zu tranferieren?

    MfG,
    Christian

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • rofl?! gut, dass du das gesagt hast, ich kann meinen beta-account auch immer noch benutzen. gg hätt ich nicht gedacht. is mir aber auch fast egal, da nicht, wie versprochen die charakter die man in der letzten beta-phase erstellt hat "überlebt" haben. den account gibts zwar noch, is aber gewiped. (*heul* den ganzen mist noch einmal)

    bin derzeit stark überlegen ob ich das game kaufen soll oder nicht, is schon nicht schlecht, aber derzeit noch zu verbuggt etc. auch is die frage wie's mit der langzeitmotivation aussieht - als normaler spieler. denke, als "Elite"(=zahlender)-Spieler is das game durchaus interessant, aber im jetzigen Zustand zahl ich keine 10€ dafür im Monat, vor allem da es ja eh schon 50€ kaufpreis hat.

    “Is God willing to prevent evil, but not able? Then he is not omnipotent. Is he able, but not willing? Then he is malevolent.
    Is he both able and willing? Then whence cometh evil? Is he neither able nor willing? Then why call him God?”
    Epicurus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!