HP Document Viewer --> NERVENDES PROBLEM

  • Hallo...:wave:

    Ich habe ein Problem mit dem HP Document Viewer. Ich weiß eigentlich nicht was das ist, aber er öffnet sich immer selbst wenn ich einige Spiele starten will. Er fängst an zu installieren (nicht das Spiel) und bleibt in der Mitte hängen. Dann fragt er mich nach einer Datei die er zum installieren braucht, aber diese Datei gibt es gar nicht auf meinem PC. :sudern:

    Es ist nervend, denn ich kann auch dadurch einige Programme von HP nicht ausführen, wenn der Document Viewer nicht installiert ist. :sudern:

    Ich habe schon versucht alles von HP zu deinstallieren und wieder zu installieren, hat aber nicht geholfen.

    Hat das Problem vielleicht irgendwas mit meinem Drucker zu tun, da er auch von HP ist??? Benötigt er villeicht auch den Document Viewer???

    Bitte um Hilfe...

    mfg sweetchuck :D

  • Start --> ausführen --> msconfig eingeben

    Registerkarte Systemstart Adobe Update Manager deaktivieren (vl. noch andere unnötige sachen?, wie qtask (quicktime...etc))

    unter dienste kann der Update Manager auch noch erscheinen, häckchen weg, und Neustart, nach dem neustart --> diese Meldung nicht mehr anzeigen. Fertig.

    gruß

    believe it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!