Webhoster: Wenig Funktionen, mehrere Domains

  • Hallo,

    ich suche einen Webhoster, der cirka das folgende bietet:
    Funktionen brauch ich mehr oder weniger keine, es wird eine sehr kleine, kuschelige Seite ohne PHP oder sonstwas.
    Mailadressen brauch ich auch max. 3
    Subdomains etc. auch nicht erforderlich.

    Aber ich möchte zu einem günstigen Preis mehrere .at-Domains registrieren, die dann alle auf denselben Webspace zeigen.

    Hab zwar im Forum schon gesucht, aber ich find nur Anbieter, die zwar leistungsmäßig recht umfangreiche Pakete haben, aber zusätzliche Domains sind relativ teuer. Und ich brauch genau das Gegenteil: Keine Leistungen, dafür die Domains zum Billigtarif.

  • hast du schon webspace?

    wenn ja, dann kannst du dir eventuell domaindiscount24.com ansehen.
    bin zur zeit recht zufrieden.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • kA. hab nur domain gebraucht.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Falls es noch aktuell ist.
    Unser Unternehmen bietet Webspace inkl. einer Domäne ab EUR 4,90 (inkl. mysql).
    Jede weitere .at-Domäne EUR 15,00 pro Jahr.

  • ich habe webspace und domains bei verschiedenen anbietern um flexibler zu sein. ich kann für domain verwaltung domainfactory empfehlen (http://df.eu). haben zwar nicht so viele tlds im angebot wie ich gern hätte, aber der service ist finde ich ziemlich gut und die admin oberfläche recht komfortabel. weitere domains bestellen auch kein problem usw. und afaik kann man bei ihnen auch webspace nehmen wenn man möchte.

  • Beste billigster Webhoster den ich kenn:

    http://www.all-inkl.de/

    Für ca. 8€ bekommt man 3 Domains inkl. (auch .at), 10GB (Speicher nicht traffic ;)), PHP, Perl, 25x MySQL DBs, 5 Cronjobs, etc etc.

    EDIT: Jede weitere .at Domain kostet 10 € einrichtung und 25€ im jahr - da kannst dir überlegen ob du nicht lieber 2 normale accounts mit dann insg. 6 Domains nimmst oder halt noch mehr.

  • also viel günstiger ist es wenn man web hoster in der USA nimmt, die Angebote sind unschlagbar und jetzt noch mit den niedrigen Dollar :)
    aber wie es mit den .at wird habe ich keine Ahnung, meistens ist halt nur .com, .org und/oder .net dabei.

    ich habe dreamhost.com aber weil ich viel Funktionen will, also ist das eher nichts für dich, gibt aber viel anderen mit weniger Funktionen und wirklich günstig.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • malandro wie zufrieden bist du eigentlich mit dreamhost? hab nebenbei so mitbekommen, dass die mal ein security breach gehabt haben wegen ftp accounts und dann auf einigen tausenden webseiten invisible links geschalten wurden. warst du davon betroffen?

    nett an der firma find ich dass sie recht offen sind (bei anderen firmen würde man sowas garnicht erfahren) aber etwas erschreckend find ich auch dass sie offen zugeben dass sie oversellen und eigenltich garnicht so viel ressourcen zur verfügung hätten wenns mal drauf ankommt.

    dass das viele shared hosting anbieter machen ist mir auch klar, da viele der accounts ihre limits eh nicht ausnutzen, aber naja.

  • Das ist der einzige Grund, warum shared hosting billiger ist als die anderen Optionen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • malandro wie zufrieden bist du eigentlich mit dreamhost? hab nebenbei so mitbekommen, dass die mal ein security breach gehabt haben wegen ftp accounts und dann auf einigen tausenden webseiten invisible links geschalten wurden. warst du davon betroffen?


    war nicht betroffen und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit deramhost!

    ja sind sehr offen und Antworten auch sehr schnell wenn man was Fragt, zu mindest die paar mal wo ich sie bis jetzt kontaktiert habe.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!