Hallo
Welche alternativen zu parallels gibt es, hab damit nämlich nur probleme
mfg
Hallo
Welche alternativen zu parallels gibt es, hab damit nämlich nur probleme
mfg
vmware und bootcamp
Hi
Also ich habe mir vor kurzen VmWare Fusion gekauft (dank eher günstigen wechselkurs euro-dollar um 50 euro) und bin damit sehr zufrieden... Windows läuft damit 1a.
Vorher habe ich Paralles ausprobiert und im großen und ganzen ist auch alles gegangen aber halt nicht so flüssig irgendwie.
für kleinere programme ist CrossOver vielleicht auch interessant
es gibt allerdings bei VmWare eine Academic-Lizenz kostet dann nur noch 40$. Bzw. beim österreichischen Reseller habe ich sie für ca. 35€ bekommen.
es gibt allerdings bei VmWare eine Academic-Lizenz kostet dann nur noch 40$. Bzw. beim österreichischen Reseller habe ich sie für ca. 35€ bekommen.
Kannst du mir ev. die Kontaktdaten des Resellers zukommen lassen?
Ich habe damals bei Seidl-Software http://www.seidl-software.com angefragt. Die Information, dass es eine Academic-Lizenz gibt habe ich direkt von VMWare erhalten. Wobei diese Lizenz nicht direkt im Webshop von VMWare erhältlich ist, sondern eben nur über einen Reseller.
hab mir jetzt vmware besorgt, es is hammergeil, nur habe ich ein kleines problem. Beim ersten starten der vm sehe ich dass es beim boot loader von windows 3 möglichkeiten zur auswahl gibt.
Parallels irgendwas...
Windows XP
Unerkanntes betriebsystem
er startet von haus aus immer 1 und dann kommt der seltsame fehler mit der nicht gefundenen hal.dll. Beim 2. start kann ich dann winxp auswählen und alles geht prächtig. Wie kann ich den bootloader von windows umschreiben bzw in welcher datei stecken die daten, bzw sind sie überhaupt human readable?
problem gelöst. Boot.ini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!