Beiträge von MaxK

    Ups, Html 4 ist wirklich case-insensitive...
    Hatte das irgendwie so im Kopf, da ich eigentlich nur XHTML schreib ;)
    Außerdem sah ich mich in der Fehlermeldung bestätigt.

    @Threadersteller: Poste doch einen kleinen Auszug aus deinem Code.

    Mal eine Theorie: Du hast mehrere Geräte an der Steckerleiste hängen, die alle gleichzeitig mit Strom versorgt werden wollen. Da der Startstrom bei manchen Geräten höher ausfällt, wird es dadurch zu Stromspitzen kommen, die deine Sicherung überfordern.

    Aber warum der Mac hochfährt beim Einschalten ist mir unklar. Hatte das mal mit einem iBook, da war das aber eher ein Fehler und kein ausschaltbares Feature.

    Versuch es mal mit einer Master/Slave-Steckerleiste, da ist ein Steckplatz der Master, und der schaltet die anderen aktiv, sobald auf ihm Strom verbraucht wird. Das würde zumindest dein erstes Problem lösen. Die Frage ist halt, ob sich dein Stromausfallproblem damit aus der Welt schaffen lässt...

    Hallo!

    Meine Freundin schreibt gerade Diplomarbeit und hat mich gebeten, den Link zu ihrer Umfrage hier zu posten:

    Ma, was für an Computer braucht man für das Spiel bitte...

    Versuchs mit einer zweiten 8800 :)

    Hab kurz das Demo auf meinem Rechner installiert, Grafik hochgestellt, gestartet. Gewundert, warum das Video so ruckelt. Gesabbert, als ich darauf kam, dass das in "Echtzeit" ;) gerendert wird. Grafik runtergestellt. Und siehe da, das Spiel macht auch ohne Wahnsinnsgrafik Spaß. Wobei ab jetzt der Wunsch nach einem SLI-System im Raum steht :D

    Ist halt genau so wie bei Far Cry. Als es rauskam machte es selbst absoluten High End Systemen den Garaus. Nach ca. einem Jahr konnte ich es mit einer neuen Grafikkarte gut spielen.

    PS: Gibts eigentlich schon Geforce 8 Quad-SLI ? ;)

    Ich hatte auch ein merkwürdiges Problem, mit einem Linksys-Router. WLAN-Zugriff funktionierte einwandfrei, bis ich meinen PC (mit Kabel verbunden) aufdrehte. Dann wurde mein iBook aus dem WLAN gekickt. Mit dem Dell meiner Freundin ging es aber weiterhin.
    Steckte ich das Kabel aber nach dem Bootvorgang an, gab es kein Problem.

    Schuld war die Netzwerkkarte des Windowsrechners...

    Manchmal treten die merkwürdigsten Fehler auf.

    Da muss man halt rechnen, ob sich die 9 € mehr pro Monat rentieren. Wenn jemand mit den 20 Gb auskommen würde, oder nur knapp drüber ist, sodass er das mit einem Zusatzpaket um 5 € abdecken könnte, dann wär er ja mit one besser gefahren.

    Ich glaub du hast dich verlesen:
    One HUI = 1GB um 20€ im Gegensatz zur tele2uta Flatrate um 29€.

    Hatte auch mal einen Linksys (war ein BEFW11S4 - Modell mit 803.11b). War ein tolles Gerät, hatte nur einen Haken: Sobald ich meinen Standrechner, der mit Kabel verbunden war, aufdrehte verlor mein Laptop die Verbindung zum WLAN. Die kurzfristige Lösung war: Kabel raus, Rechner an, Kabel an -> Voila

    Mittlerweile hab ich mir einen neuen Router gekauft -> keine Probleme mehr. Seitdem empfehle ich Linksys nicht mehr weiter.


    An die Mac user: Wie siehts denn softwaremaessig fuer Mac OSX aus? Ich habs ausserdem vorher noch nie auf OSX gearbeitet, wie sehr muss man sich einarbeiten? Hat wer Erfahrungen mit Parallels? Gibt es (open source) Alternativen dazu? Wie sehr ressourcenverbrauchend ist es?

    Bei verfügbarer Software kommt es immer darauf an, was du machst. Ist aber jetzt mit Parallels und Bootcamp auch kein großes Problem mehr.

    Alternativen zu Parallels gibt es. Kostenpflichtig z.B. VMWare. Open Source: Such mal nach Qemu.

    Ich würde mich in einem Mac-Forum mit diesen Fragen umsehen, da sind schon viele beantwortet: http://www.macuser.de http://www.apfeltalk.de

    Ach ja: Die "Umgewöhnung" von Win zu MacOS ist nicht so schlimm. Schlimm wird es nur, wenn du nach einiger Zeit wieder unter Windows arbeiten musst: Aktive Ecken mit Expose sag ich nur :D

    In den Städten wimmelt es von Menschen, also Mitspielern. Dort sucht man sich eine Gruppe zusammen und man geht nachher in die Wildnis und erledigt dort Quests. Dort wird eine Instanz pro Gruppe erzeugt, in der nur NPCs und Gegner sind. (Und natürlich Critters :) )

    Und das Level 20 Maximum finde ich einfach genial. Die Spielschwierigkeit ist damit nicht abhängig vom Level, sondern vom Können des Spielers und vom Können der Gruppe.