Mittels SVG und Javascript ein HiddenField setzen

• Hallo Leute.

Ich versuche schon eine Weile per SVG und Javascript ein Hiddenfield zu ändern. Das ganze spielt sich in einer XHTML Seite ab.

Die Seite sieht gekürzt so aus:

Aus mir unerfindlichen Gründen wird der Scriptcode nicht ausgeführt. Wohlgeformt ist mein text, dass würde sonst Firefox anmeckern. JavaScript-Fehler existieren nicht oder werden zumindest von der WebDevelopmer Toolbar im Firefox nicht registriert/angemeckert.

Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt.

• Kleines Update:

Der Scriptteil wurde so verändert:

Dadurch gelingt es mir bereits die verschiedenen Alerts zu sehen.
    Etwas verstören: Die Alerts kommen nur wenn man auf die rects selbst klickt. Dort wo der Text/Beschriftung steht passiert nichts.

Was definitiv noch nicht geht, ist das submit des Fomulars.

• Hallo bimbo, danke für die antwort.
    Das mit den Anführungszeichen habe ich wie oben zu sehen mittlerweile auch geändert.

Das bei dir ein Fehler kommt könnte daran liegen, dass es nicht als xhtml behandelt wird. (?)

Ich habe den von mir geposteten Code als xhtml datei gespeichert und konnte ihn mit firefox (2.0.0.11) öffnen.

• Habs jetzt hinbekommen.

So sieht das endergebnis aus: (Komischerweise funktioniert das submit bei der variante unten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!