dualscreen bei ibooks ??

  • die neuen ibooks haben ja einen radeon 7000 chip drin
    di unterstützen ja dualscreen

    wie is das beim ibook ?
    hab gehört das kann nur clonen

    is doch idiotisch wenn es so wäre

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Das feature is via firmware abgedreht, es gibt allerdings einen hack wie mans wieder aktivieren kann.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • na dann gibts eh keinen grund das powerbook zu kaufen

    der g3 is ja in manchen benchmarks sogar besser wie der g4

    das 700er kaufen auf 1ghz übertakten und gemma


    oda ?

    In der Banalität liegt die Genialität

  • dann kannst aber damit rechnen dass das ibook bei der nächsten gelegenheit davonhupft und in einen teich springt, um sich abzukühlen.... das wird ja auch schon so so heiß.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Na ja, wenn du's mit einem Pentium Notebook vergleichst, müsste ja rein theoretisch im Prinzip doch noch einiges drin sein.
    Ich bin aber eher für längere Akkulaufzeiten und niedrige Geräuschentwicklung. Daher würd ich's nicht übertakten...

    Und auf 1 Ghz bingt man ein 700Mhz-Teil sowieso nicht (schätz mal +- 850 Mhz müsste die Obergrenze sein, wenn du auch die Spannung und den Takt erhöhst).

    Aber da ich es eh nicht machen werde, ist das ja hinfällig :rolleyes: .

  • also ich weiss nur dass ein freund das ding übertaktet hat

    hat den frontsidebus von 100 auf 133 raufgeschraubt
    das macht aus einem 700er einen 1000er

    läuft problemlos

    hab aber nicht wegen der hitze nachgefragt

    In der Banalität liegt die Genialität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!