Kann man mit dem neuen Touch jetzt eigentlich auch Emails und Termine erstellen oder nur lesen? Auf der Apple HP kommt das nicht wirklich raus.
Mail auf neuem Ipod Grabsch
-
-
Naja, das Mail-Programm ist glaub ich komplett, aber wegen den Terminen haben sie nichts gesagt...
-
termine machen geht schon seit 1.1.1 (gejailbreakt) und 1.1.2 (offiziell).
email ist sowieso komplett -
ich will ja keine werbung für den jailbreak machen aber 20$ würd ich nie für die 5 apps zahlen. mit jailbreak geht übrigends alles wunderbar und du hast 0 risiko weilst du ihn immer wiederherstellen kannst ohne das apple was davon merkt
-
tja ... ich vollkoffer hab mir letztens was zerschossen und dann unabsichtlich auf 1.1.3 geupdatet (hatte alle updates auf der platte und die falsche aussgesucht). kein installer mehr =(
aber sonst kann ich auch nur für den jailbreak sprechen, ist eine super sache und es gibt schon tausende nette programme ..
-
du kannst eh downgraden auf 1.1.1. google einfach nch ipod touch downgrad. Dann jailbreaks wieder von ab version 1.1.1, spielst den crack rauf und updatest auf 1.1.3. Im februar kommt übrigend das SDK (inkliusiver neuer Firmware 1.1.4), ich würd also damit noch die 2 wochen warten
-
das problem is dass der downgrade nicht wirklich funktioniert hat bei mir leider ...
naja mal auf das sdk warten.
-
hallo,
vielleciht hilft dir dieser beitrag, nicht bezgl. der termine aber wegen der emails
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man…mails-schreiben
hoffe du kommst zurecht!
:wave:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!