Bei Verwendung von Vuze(Azeures) stürtzt mein Wlan Router immer ab. warum

  • Sobald ich Vuze verwende, stürzt mein Wlan Router alle paas Minuten ab.
    Woran kann das liegen.

    verwende Win XP, Virusprogramm: Anivir PE Classic Firewall deaktiviert

  • Hm, was für ein Router ist denn das?

    Ich nehm an, der Router hat ein Problem mit einer großen Anzahl von Verbindungen, wie sie von einem Bittorrent-Client aufgebaut werden.

  • ich hab mit vuze auch nur probleme (dank div. tools die ich auf meinem rechner drauf habe). das is einfach schlecht gemacht. troz aller vorteile und geschw. und einstellungsmöglichkeiten finde ich dass utorrent die bessere software ist. also runter mit dem müll!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • stell mal in den azureus/vuze einstellungen die anzahl der globalen verbindungen runter, auf 30 oder so

    jop.

    ich hab mit vuze auch nur probleme (dank div. tools die ich auf meinem rechner drauf habe). das is einfach schlecht gemacht. troz aller vorteile und geschw. und einstellungsmöglichkeiten finde ich dass utorrent die bessere software ist. also runter mit dem müll!

    das wird ihm mit utorrent auch passieren. ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!