Beiträge von davide

    Runtastic sucht aktuell iOS/iPhone Developer für die Standorte Linz(Pasching) oder Wien.


    Vollzeit bevorzugt, aber auch Teilzeit ist möglich.


    Die Stellenausschreibung für die Position als iPhone Developer ist als PDF angehängt, weitere sind unter https://www.runtastic.com/en/career zu finden.



    Für Fragen zu Runtastic an sich stehe ich gerne per PM zur Verfügung, die eigentliche Bewerbung ist aber über joboffers@runtastic.com durchzuführen.


    LG,
    David

    das klingt als hättest du ein browser add-on (auch extension genannt) dafür gehabt, durch die neue FF version kann das möglicherweise nur mehr teilweise, oder nicht mehr richtig funktionieren


    du kannst also in den FF einstellungen schauen welches add-on es genau ist, und dich informieren obs da bekannte probleme mit youtube gibt, oder du suchst dir ein neues, google suche nach "firefox youtube download" bringt dir sicher einige passende treffer

    also was zu machen ist ist doch eigentlich klar, wenn deine aufgabe "cd-sammlung" ist..


    • Angabe der Grundidee
    schreib auf wie du die informationen ungefähr speichern willst. (getrennt in artists, alben, titel, möglicherweise genres?, erscheinungsjahre? etc)


    • das zugehörige relationale Schema
    google nach "relationales schema" so kompliziert ist das nicht


    • die SQL-Anweisungen zum Aufbau des Datenbankschematas
    wenn du das relationale schema schon hast, ist das ein klacks, google nach "sql create table"


    • Angabe von Operationen in Form von SQL-Anweisungen, die sich auf die jeweilige
    Applikation beziehen.
    überleg dir wofür man deine datenbank nutzen könnte ("finde alle artists die mit A beginnen", "finde alle alben mit dem genre POP", "finde alle titel die im jahr 1984 erschienen sind" etc) - google nach "sql select"



    dass du dich hinsetzt und damit befasst, wird dir nicht erspart bleiben ;)


    ps: ersetze "google nach.." wahlweise mit "schau in deine unterlagen"

    davide: wie hast dus installiert? hast du auch ein galaxy S1? hab das mit den unbekannten quellen gemacht aber ging leider nicht.


    ja, S1


    -per usb angesteckt (*)
    -apk file drauf gezogen
    -apk über den file browser installiert (hinnavigiert und geöffnet) (**)



    (*) mit aktiviertem usb-debugging, weil das bei mir unter windows und osx auf jedenfall immer funktioniert
    (**) die unbekannten quellen hatte ich wahrscheinlich schon aktiviert


    Sachbücher, mit Grafiken, Tabellen, codesnippets, etc.


    das ist am kindle mit seiner e-ink eher zum vergessen, hab das ein oder zweimal probiert und wieder sein lassen, das ist mir viel zu mühsam. für deinen anwendungsfall wär glaube ich ein ipad oder anderes tablet geeigneter

    dein problem ist dass du überall document.write verwendest, dadurch wird das gesamte html auf der seite überschrieben, und deine form rechts verschwindet dabei


    erstelle ein div mit id "calendar"
    und dann anstelle von document.write verwende document.getElementById("calendar").innerHTML = "..."


    siehe dazu auch:
    http://stackoverflow.com/quest…l-element-from-javascript


    also zB so:


    weiß nicht ob ich dein problem richtig verstanden habe, aber warum schreibst dus nicht einfach in ein
    <script>
    var myData = ..
    </script>


    und greifst in deinem js code auf myData zu?



    aber vermutlich ist einfach dein json wirklich invalid :) single- statt double-quotes? keys nicht in double-quotes? => http://jsonlint.com/

    komplett nuztlos wird die cd aus 2006 nicht sein, allerdings werden halt immer wieder fragedetails geändert, oder vielleicht kommen auch neue fragen dazu


    wenn du mit der aktuellsten cd lernst gehst du sicher dass du wirklich jede frage schonmal gesehen hast

    Du könntest versuchen, die Steig Ein-Software über Wine oder CrossOver unter os x laufen zu lassen.


    wenn du dir ein image von der cd anlegst und das mountest, umgehst du die super lästigen lags beim weiterspringen auf die nächste seite


    mich hat das damals wahnsinnig gemacht wenn man immer kurz warten musste bis die bilder von der cd-rom geladen wurden :/

    habe mit AKG eine gute erfahrung gemacht.
    die haben erstens eine deutlich längere garantie/gewährleistung als gewöhnlich bzw vorgeschrieben, und zweitens haben sie mir nach ein paar mails meine 50-60 euro kopfhörer mit kabelbruch ausgetauscht, obwohl ich keine rechnung mehr hatte (war ein geschenk)

    1. Möglichkeit:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Sie "Neu" > "Verknüpfung". Wählen Sie dort eine Datei aus und klicken Sie auf "Weiter >". Im folgenden Textfeld können Sie den Namen der Verknüpfung bestimmen. Wählen Sie anschließend "Fertigstellen".


    2. Möglichkeit:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Programm, z.B. im Windows-Explorer, und wählen Sie "Senden an" > "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Windows erstellt nun automatisch eine Verknüpfung mit dem ausgewählen Programm auf dem Desktop.


    ich glaube möglichkeit zwei geht auch vom START-menü aus