Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und brauche dazu Personen, die in Kürze einen Skiurlaub, Badeurlaub, Wellnessurlaub etc.. vor sich haben und mir dazu einen 5min Fragebogen per mail ausfüllen, ich würde mich sehr freun wenn ihr oder eure Freunde/Bekannten mitmacht, da ich eine große Anzahl an Teilnehmern brauche! Die Daten werden natürlich alle vertraulich behandelt!
Also wer Lust hat an dieser Studie teilzunehmen soll mir doch bitte eine pm schreiben, es werden auch Büchergutscheine als Dankeschön fürs Mitmachen verlost.
Danke für eure Hilfe!
[Blockierte Grafik: http://www.mcw-portal.com/modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_smile.gif] Claudia
Urlaubsreisende gesucht, Gewinnspiel
-
-
immer noch aktuell - würde mich über weitere Teilnehmer freuen!! danke & liebe grüße!
-
kannst du den Fragebogen eventuell online stellen
-
-
die studie ist noch aktuell, ich würde mich sehr über weitere teilnehmer freuen!! feiertage und pfingstferien kommen ja bald.. danke und liebe grüße! claudia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!