• Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen , ich suche für meinen Sohn einen Laptop mit dem er Spielen auch kann online Spiele so wie WOW zbsp.aber auch andere Spiele so wie Command und Conquer da ich mich selber nicht so gut auskenne mit Laptops hätte ich da ein paar Fragen an euch
    1.auf was muss ich achten wegen Grafikspeicher ist das beim Laptop auch so ähnlich wie mit einer Grafikkarte für einen Normalen Stand Pc.
    2.Welche Prozessorleistung wäre ideal ..
    3.Ram Speicher wie hoch ca
    weis nicht denke aber das das die wichstigsten faktoren sein werden um auch vernünftig zu Spielen zu können , das problem ich hätte ihm einen Stand Pc angedacht zu kaufen aber er möchte lieber einen laptop haben .
    Naja vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen bei der Suche sollte auch nicht mehr wie 900 euro kosten maximal

    Mit freundlichen Grüssen Fam.Kremser:wave:

  • [...] ich suche für meinen Sohn einen Laptop mit dem er Spielen auch kann online Spiele so wie WOW

    DAS will wohl überlegt sein (scnr) :)

    Ansonsten: ich würd auch, wenn transportfähigkeit nicht unbedingt notwendig ist, auch zu einem stand-pc raten. vergleichbare geräte sind billiger, und v.a.: wenn nach ablauf der garantie mal ein teil kaput wird (z.B. Bildschirm), muss man nicht gleich das ganze Gerät wegwerfen; Ersatzteile / Upgrades sind billiger oder überhaupt erst mal möglich (Festplatte, CD-LW, Grafikkarte)
    Und gerade sowas wie den Monitor kann man auch für mehrere PC-Generationen verwenden

    Allerdings: der "Vorsprung" der Stand-PCs schwindet laufend, und für so gut wie alles ausser Grafikkarte (CD/DVD, Festplatte, Fernsehkarte, Soundkarte) gibt es externe Alternativen (USB bzw. Firewire bzw. e-SATA)

    i don't like signatures

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!