wie kann ich am besten zu einem bestehenden cd-image (*.bwt, *.iso) eine bzw. mehrere dateien bzw. ordner hinzufügen (oder entfernen)
ich habe mir ein paar cd's von SICHERHEITSHALBER als SICHERUNGScopy ;)auf die festplatte kopiert (mit blindread) und hab auch ein virtuelles cd/dvd-drive (mit virtual daemon manager V3.29). kann aber leider nicht auf das virtuelle cd-drive kopieren / löschen. :hewa:
muss ich da irgendwo eine einstellung bei daemon ändern, oder is das komplizierter??
datei(en) zu einem image hinzufügen?
-
Smulg -
7. Februar 2003 um 12:07
-
-
isos sind grundsätzlich read-only, das einzige was geht ist dass du den kompletten inhalt datei für datei auf die platte kopierst und ein neues iso erstellst.
-
versuchs mal dem tool "winiso", das kann genau das was du brauchst. das look and feel ist
wie wenn du die iso-datei verändern könntest, im hintergrund erzeugt er halt immer eine neue
datei, da iso-files wie hal schon gesagt hat read-only sind. die daemon-tools können das leider ned...mfg
art -
danke. :thumb:
mit winISO geht das eh gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!