Softwareentwickler(in) für Webprojekte (PHP, MySQL, Oracle)

  • Hallo alle,

    Ich suche eine Softwareentwicklerin oder einen Softwareentwickler für Projekte im Webbereich, als freien Mitarbeiter für 10-25 Stunden pro Woche (langfristiger Vertrag). Gefragt sind folgende Skills/Eigenschaften:

    o PHP, MySQL, HTML, CSS, Javascript
    o Verlässlichkeit, gepflegtes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit
    o Projekterfahrung!
    o optional AJAX, PostgreSQL, Oracle DB Kenntnisse
    o von Vorteil sind
    - Kenntnisse anständiger Programmiersprachen wie C++, Java
    - gute analytische Fähigkeiten
    - Kreativität
    - User Interface Design Skills

    Ich leite ein kleines Software-Unternehmen, Spezialgebiet ist die Konzeption und Entwicklung von Web-Anwendungen mit Fokus auf PHP/MySQL/Postgres/Oracle. Renommierte, langfristige Kunden von Agenturen bis zu Ministerien.


    Ort der Tätigkeit ist Wien 20 (direkt an U4, U6, 31, 33, 5, D, 39A); Arbeit von zuhause aus falls gewünscht zum Teil möglich.

    Geboten wird ein Stundensatz von 15 bis 30 EUR, je nach Erfahrung und im Rahmen einer langfristigen Vereinbarung, angenehmes Arbeitsklima, nette Arbeitskollegen, interessante Webprojekte, Entwicklungsmöglichkeiten.

    Bewerbungen bitte am besten per E-Mail an nikolaus@nikoll.at. Meine Telefonnummer für Rückfragen ist 0699 / 100 33 797


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nikolaus Nikoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!