Fehlermeldung bei Java Installation

  • ich bekomm immer diese fehlermeldung bei der installation von java obwohl ich erst vor ein paar tagen neu aufgesetzt habe ...

    hab keinen plan was ich dagegen machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen!

    hier ein screen ---> klick

  • hast du nach der installation vielleicht dateien von einem backup wiederhergestellt? ist nur geraten, aber es schaut aus als ob irgendwie checksummen gespeichert worden waeren und die nicht mehr zusammenpassen. warum die nicht mehr passen kann mehrere gruende haben.

    mein rat: java deinstallieren und neu installieren.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • wie gesagt ich hab mein system neu aufgesetzt und weil ich nicht mehr dazugekommen bin hab ich erst am nächsten tag java installiert ... das heisst es konnten gar keine backups vorhanden sein oder irgendwelche andren java dateien! das is ja das komische!

    es muss doch irgendwie eine lösung dafür geben oder ?

  • dann stimmt die checksumme, falls meine annahme richtig ist, aus einem anderen grund nicht. virus, bits umgefallen, was auch immer. installier einfach java neu.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.


  • das geht ja eben nicht ... ich kann java einfach nicht installieren eben genau wegen dieser fehlermeldung

    laut fehlermeldung kannst du kein update machen. wie ich schon sagte sollst du dein kaputtes java ja auch vorher sauber und vollstaendig deinstallieren und dann neu installieren.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Kampi

    ja das is mir klar aber ich hab nichts zum deinstallieren da ich java noch nie installiert habe zuvor (da das system ja neu ist)

    wenn die installation automatisch abgebrochen worden ist und rückgängig gemacht wurde (eben wegen dieser fehlermeldung) lösch ich alle noch übriggebliebenen dateien aus dem programme verzeichnis, lass nen regcleaner drüber laufen, mach nen neustart und probiers nochmal ... das brachte aber nichts ... genau die selbe fehlermeldung!


    serprime

    hab ich schon gemacht ... hab die offline und online version ausprobiert von der java seite ... ohne erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!