Frage zum Programmablauf

  • Guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem, da ich zu einem bestimmten Thema, soetwas wie einen Wikipediaartikel schreiben soll, aber nicht weiß wie ich es anfangen soll. Ich bin nich hier damit jemand das für mich übernimmt (es sei denn er will :)), viel mehr brauche ich eben Anstöße.

    Mein Thema ist Programmablauf, also ich soll darüber schreiben was passiert wenn man ein Programm aufruft, was wie an den Prozessor kommt über welchen Bus etc. sowas sollte enthalten sein. Und wenn ich dann Informationen dazu habe, muss ich gucken was da ist und daraus muss ich dann erstmal eine Gliederung erstellen, welche bald fertig sein muss...

    Ich habe schon einige Informationen gesammelt, nur werd daraus nicht schlau. Also wenn mir jemand zu diesem Thema helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.

    mfg Sudrow.

  • wie gesagt ich bin nicht hier damit jemand meine Aufgaben macht, das bringt keinem was. Meine Frage war nur ob sich jemand damit auskennt und mir etwas darüber sagen kann, oder etwas kennt wo ich es nachlesen kann, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich weiß leider nich konkret wonach ich suchen kann. Deshalb die Frage ob es hier jemand weiß.

  • Aus der Seite bin ich leider nicht schlau geworden.
    Ich hab mich nochmal genauer erkundigt, nr so wie ich die Fragen derzeit stellen könnte würde es wohl eher darauf hinaus laufen, dass es dann so wäre als würde es jemand für mich schreiben.

    Ich hab ein Thema und zwar Funktionsweise eines PC's
    Das bedeutet

    Starten
    Selbsttest
    Bios
    Laden der Adressen
    angeschlossene Geräte

    Programmaufruf
    Laden von Befehlen

    zu diesen Themen soll ich eben etwas suchen und darüber schreiben. Das bedeutet z.b die praktische anwendung von Bussen. Da die einzigsten Fragen die ich bisher stellen kann ob mir jemand dazu etwas genauer erzählt sind, werd ich mich wohl erstmal selbst zurecht finden müssen und es soweit machen wie es mir möglich ist und sollte etwas unklar sein so werde ich nochmal nachfragen.
    mfg Sudrow

  • Zu den meisten ja, nur eben Programmablauf ist etwas umfangreicher, ich soll Busse mit einbeziehen am besten sag ich noch wie ein compiler funktioniert usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!