TU-Webspace.. kein zugriff auf bild

  • Habe wieder mal ein sehr interessantes Problem

    im Zuge meiner noch nicht fertigen HP habe ich faul wie ich bin im Frontpage so eine Navigationsleiste auf jede Seite eingefügt welche mit einigen Bildern, die im unterodner _derive gespeichert werden funktioniert. Dann habe ich alle files auf den server hochgeladen und folgendes bemerkt. eines der bilder kann einfach nicht geladen werden, obwohl es laut sftp-programm genau neben den anderen im ordner dort drin liegt. auch manuell durch eingeben der adresse ist das anzeigen nicht möglich. wenn ich es aber mit dem sftp runterlade und dann öffne ist es in ordnung.

    das ist die datei:
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225848/_der…l000_vbtn_p.gif
    und diese hier zb liegt im selben ordner und funktioniert:
    http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225848/_der…xel000_vbtn.gif

    die berechtigungen für BEIDE dateien sehen so aus:
    read: owner, group, other
    write: owner

    sowas gibts doch nicht oder?

    :hewa: :cuss:

  • Zitat

    Original geschrieben von michi204
    frontpage [...] ms-entwickler

    Sagt das nicht alles? :)

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michi204
    schneller gehn mit frontpage als mit notepad


    Falls dir notepad.exe etwas zu rustikal ist könnte vielleicht Phase5 weiterhelfen.

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • @beeb: gar nicht emacs? ;)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!