Probleme beim Hochfahren (Benutzeranmeldung) DRINGEND

  • Hi Leute, mein Onkel hat bei Win2k seit gestern ärgste Troubles beim hochfahren. Der PC bootet ganz normal doch wenn dann die Box mit dem Benutzernamen und dem dazugehörigen Passwort kommt macht er nicht weiter. Er hängt sich nicht auf, arbeitet aber auch nicht weiter die BOX verschwindet nicht und man kommt nichtmehr ins Windows rein.
    Selbes Ergebnis beim abgesicherten Modus, BITTE HELFTS MA :hewa: :hewa: :hewa:

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Eingeben kann ich bei der Anmeldung nichts weil die Eingabefelder grau unterlegt sind, da es ja auf automatisch diesen Benutzer anmelden eingestellt ist. Mauscursor hab ich, abstürzen tut er nicht, er arbeitet nur nicht weiter als ob er in einer Endlosschleife wäre...

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • windows halt...scheint als ob sektoren auf der platte defekt sind
    versuch drüber zu installieren oder komplettes format und dann neuinstallation also genauso wie marvin sagt

    wenns aber schon die platte formatierst, überleg mal, ob du vielleicht gleich linux aufsetzt *G*

    war bei mir damals auch mal der fall (mit win2k) jetzt mit xp funktionierts problemlos und debian sowieso

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

  • Na Linux geht nicht, mein Onkel is damit nicht wirklich kompatibel, aber egal, Problem gelöst, andere Platte rein, Backup, neu formatiert, und jetzt sollte der Kübel wieder für ein paar Monate rennen, HOFFENTLICH, danke trotzdem für eure Tipps,
    P.S.: Windows ist, und bleibt mir ein Mysterium (in mancher Hinsicht)

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Also mein Onkel meinte, er hats gebootet, dann is er zum Billa gangen, hat Einkäufe nach Hause gebracht, und eine dreiviertel Stunde später gings immer noch nicht ARGL!!!!!!!!!!!

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • ich glaub das hat irgendwas mit dem netzwerk zu tun da wartet er oft auf irgendwas das eh nie eintritt oder schon eingetreten ist... manchmal bei solchen timeout-problemen, aber eher selten, hilfts auch alle netzwerk-kabel am pc rauszuziehen und wieder einzustecken (wenn man welche hat)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!