NVidia, 2 Karten + OpenGL?

  • Ola!
    Ich hätte gern OpenGL mit folgender Hardware:
    7300GT PCIe + 5200 PCI
    Hab' für die Monitore eigene Screen-Sections, Twinview funktioniert ja nur mit 2 Monitoren vernünftig (oder ging das nur bei mir nicht gescheit). Das haut auch super hin, bis auf OpenGL. Verwende für alle Screens den proprietären Treiber. Ich brauch' nicht unbedingt überall OpenGL, auf den beiden Monitoren, die an der 7300GT hängen wär's aber doch ganz nett. Wenn ich nur die Grafikkarte mit denen verwende, geht's eh problemlos mit Twinview. So schmiert's leider recht flott ab.


    So als kleines Beispiel.
    Hat irgendjemand eine funktionierende Konfiguration mit 3+ Monitoren, unterschiedlichen NVidia Karten (sind die Chips kompatibel, dürft's einfacher sein, sogar mit OpenGL über 3+ Schirme) und OpenGL auf zumindest einem Teil der Monitore?
    Bin recht ratlos momentan, evtl. 2 seperate X-Server notwendig? Weiß nicht, wollte mal fragen, ob's jemand fertig hat, bevor ich da ewig rumpfusch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!