Skripte brechen ab: Keine Ahnung warum.

  • Hallo,
    ich habe Problem mit einem Logoutskript, dass ich geschrieben habe und kann mir nicht erklären, was ich falsch mache.

    Das heißt, das eigentliche Problem liegt nicht im Skript selbst, sondern irgendwie im "Drumherum", denn wenn ich mein logout.php mal aus dem Webprojekt herauslöse, läuft das Skript auch wie es soll.

    Hier erstmal der Code:

    Da sind jetzt ein paar Befhele auskommentiert und dahinter steht auch warum: Das Skript bricht ab, wenn ich die reinnehme. Selbst eine einfach leere Funktion im Deklarationsteil führt dazu, dass nichts mehr geht.
    Das heißt, die Rahmenseite des Projektes seh ich schon (allerdings "unten offen", als ob da abschließende Tags fehlen würden), aber nichts von meinem Inhalt.

    Ich kann die Porblematik jetzt auch nur so sporadisch beschreiben, weil ich die Dateien, die den "Webrahmen" bilden nicht selbst geschrieben aheb und da auch nur bedingt durchsehe.

    Deshalb frag ich mal auf gut Glück, ob da irgendjemandem spontan eine Problemquelle einfällt.
    Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!