20-40 Stunden/Wo C# (Sharp), Java oder C++

  • Wir suchen freien Mitarbeiter/in bzw. Student/in 20-40 Stunden / Woche, ab sofort auf unbestimmte Zeit

    Für Software Entwicklung und Weiterentwicklung von vorhandener Software im Raum Wien und Umgebung

    Voraussetzungen: Kreativität, Genauigkeit, Logik, Programmiererfahrung und Kenntnisse in C# (Sharp), Java oder C++

    Bei Interesse bitte mit Kenntnissen per E-Mail an: wiki@it-bd.net melden.

    Es ist nicht nur auf Werkvertragsbasis möglich!

  • klingt prinzipiell sehr interessant für mich.
    java - ja.
    c++ - ja.
    c# - leider nein (wobei das zum großteil leich zu erlernen sein sollte... API lernen halt).

    nur werkvertrag schreckt mich ein wenig ab.. hmmm.

    "May the force be with you!" - "Am 4. Mai wird er bei euch sein". :shinner:

  • Ich komme leider nicht mehr zu der Einstellung "Werkvertrag" aber ich wollte nur dazu bemerken, dass es nicht ausschliesslich als "Werkvertrag" möglich ist.

    Freue mich auf alle Meldungen!

  • vl verfolgt ds Unternehmen auch den Ansatz: Wenn man programmieren kann, kann man es auch sprach-unabhängig.

    Und vorallem bei diesen 3 Beispielen stimm ich dem voll und ganz zu! Man hat zwar immer kleine Einarbeitungszeiten, aber Java und C# sind im Prinzip gleich, nur das man halt andere APIs hat. Deswegen ist der Umstieg von Java auf C# und umgekehrt kein Problem!

    C++ ist zwar doch ein wenig anders, aber eigentlich auch kein Problem

    Paddys, hm.....

  • Solange das Ergebnis stimmt, ist uns die Sprache nicht so wichtig. Einfach mal unverbindlich per email melden und wir reden darüber. Null problemo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!