Mein neuer Schnäppchenblog mal etwas promoted

  • Hallo Leute,
    will euch hier, wenn erlaubt, mal meine neue Internetseite zeigen.
    Ich versuch so mein jetzt schon knappes Taschengeld in Verbindung mit meinem Hobby etwas aufzustocken! :thumb:

    Es handelt sich um ein Schnäppchenblog mit Wordpress realisiert: http://www.preisjaeger.at
    Inzwischen hab isch schon einige Code-Änderungen/Verbesserungen vorgenommen.

    Ein aktuelles Thema als Beispiel hab ich hier:
    Gratis 5 Euro H&M Gutscheine zum Ausdrucken und Abkassieren!

    PS: Bin heute das erste mal hier in dem Forum und hab noch nicht die volle Orientierung.
    Soll heißen, wenn der Thread falsch liegt :shinner: -> Bitte einmal verschieben!

  • Add: Natürlich brauch ich gutes Feedback von euch? Was mach ich SCHLECHT?!

  • Mein Feedback:
    Interessante Seite, Inhaltlich find ichs gut! Vom Aufbau her fehlt mir eine Filteroption mit dem man rein in Deutschland geltende Schnäppchen ausblendet, oder noch besser: zeige z.B. alle Schnäppchen im Umkreis von 50km von Wien/Graz/Hamburg was auch immer. Wie wärs mit einer Google-Map Integrierung?
    Weiters eine Art von Listendarstellung, jedes Schnäppchen nur eine Zeile, Spalten:
    GültigBisDatum Beschreibung/NameMitLink Kategorie Preis ErspranisIn%
    (mit Filter und nach Spalten sortierbar).

    Mfg Oliver

  • Dank für das Feeback!
    Deutsch - Österreich Trennung könnte ich leicht mit zusätzlichen Tags realisieren. Dann kann einfach mit der TagCloud gefiltert werden. Tabelle auch ne gute Idee, aber wenn nicht automatiert - etwas viel Aufwand für mich... Die regionalen Schnäppchen filtern macht meiner Meinung nach weniger Sinn da:
    1. Ich nur so ca. 15-20 aktuell gültige Schnäppchen auf der Seite hab
    2. Fast jedes Schnäppchen für die breite Masse ausgelegt ist (soll heißen: entweder für Österreich oder für Deutschland)

    Ich will mehr Feedback von euch!!! Ein paar Schlagworte: Aussehen, Inhalt, Übersichtlichkeit, Texte, ...

  • kanns sein dass die Sparte amazon von metaportal geklaut is ?

  • Metaprotal kannte ich bisher noch gar nicht und hab jetzt beim kurzen vorbeischauen auch keine Amazon Aktionen drauf gefunden.
    Diese Aktionen habe ich direkt von Amazon. Liegen dort zum Download zur Verfügung (für Amazon-Partner). Ist eigentlich nur zum Stöbern gedacht.

    @ Worstcase: Das mit der Gültigkeitsdauer ist ne gute Idee (evtl. gleich neben den Fähnchen).
    Derzeit schreib ich einfach in den Post rein, wenn ich was genauers weiß. Danke! :D

  • Eines Vorweg: Hab ihr auch das Problem wenn ihr ein Reply schreiben wollt, dann euch einloggt,
    man einfach nicht zum Editor kommt. Nach ein paar Anläufen schaff ich es dann doch noch! :rolleyes:
    Gibt es einen Trick oder ein Workaround?? :verycool:

    edit: Werbung entfernt! Kein Problem...

  • ähm, nix gegen dein tolles portal, coole idee, aber ich möchte dich bitten keine werbung mehr zu posten.
    wenn du technische tips haben willst, jeder zeit gerne. aber werbung wollen wir hier wirklich nicht. (board regeln).

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at



  • Hei Oliver,
    die Filteroption hab ich jetzt mal soweit eingebaut, das man die Angebote zumindest auf Österreich bzw. Deutschland eingrenzen kann.
    Dazu zwei Fragen:
    1.) Wie findest du es?
    2.) Findest du es? :D

  • Funktioniert gut, habs zwar gefunden aber die Stelle ist durch den Abstand vom Logo schwieriger zu finden.
    Mfg Oliver

    Meinst du damit, dass es zu weit rechts ist (wo keiner hinguckt)?
    Denkst du wenn ich es zwischen Logo und Kategorien platziere,
    dass es dann besser sichtbar wäre (soll ja auch nicht störend wirken)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!