System-Administrator gesucht!

  • Hi,

    wir suchen derzeit einen System-Administrator, welcher sich hauptsächlich um unserer Serverlandschaft kümmert und die am laufen hält.

    Hier ein paar Eckdaten:

    - Exchange
    - Active Directory
    - VMWare VI
    - Navision CRM
    - Apple XServer

    Dazu die Client-Landchaft verwalten (Support macht hauptsächlich ein Support-Mitarbeiter):

    - PC Landschaft mit Windows XP
    - Apple Landschaft

    Die offizielle Stellenanzeige findet man hier: http://www.jobpilot.at/misc/adframe/j…/14/2547088.htm

    Bei Interesse einfach bei der im Stellenangebot angegebenen eMail Adresse melden, oder hier rein schreiben bei Fragen. Bewerbungen aber nur über die eMail in der angegebene Stellenanzeige versenden.

    lg

  • Ich muss den Post nochmal kurz hoch pushen :)

    Falls die Jobbeschreibung ein wenig abschreckend sein soll, keine Angst. Man muss nicht alles perfekt können. Man lernt eh das meiste während der Arbeit :)

  • Ja ist Vollzeit!

    Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und man hat relativ viele Leute um sich herum. Die EDV ist in der Firma zwar nicht die Lieblingsabteilung (welche EDV ist das??? :)) aber die Mitarbeiter/innen sind alle sehr nett.

    Man arbeitet auch sehr viel mit neuen Produkten (VMWare ESX, Exchange 2007, ...) und man bekommt als SysAdmin auch die Möglichkeit bei neuen Projekten auch die Möglichkeit mitzuentscheiden was wie wo und warum :)

  • ja interessant wär der aufgabenbereich auf jeden fall, auch in etwa das was ich machen möchte, aber vollzeit spielts nicht bei meiner aktuellen studiumssituation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!