Java Entwickler gesucht (Maria Enzersdorf)

  • Bewerber(innen) immer noch gesucht ...

    Bei uns gibt es die Möglichkeit der (nahezu) freien Zeiteinteilung
    Man kann kommen und gehen wann man will, solange alles zeitgerecht erledigt wird.
    Außer bei gemeinsamen Terminen (Besprechungen, ... etc) sollte man schon da sein (no na).

    Auch das Arbeitsgerät (Notebook, Desktop-PC, ...) und Betriebssystem
    darf sich ein jeder selbst aussuchen.

    Wir sind zurzeit ein 4-Mann-Betrieb (inkl. Chef), also noch klein und übersichtlich.

    LG, Michael

    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

    4 Mal editiert, zuletzt von MichiK (24. Juli 2008 um 23:42)

  • Naja es könnten sich doch auch "noch Studenten bewerben". Müsstets nur meherere nehmen und dafür die Stunden splitten. Also bei zwei oder drei fähigen Stundenen auf Teilzeit oder Freelancing könnte es vielleicht besser klappen. Ich hab schon einen Nebenjob, aber wünsche euch noch viel Glücl.

    mfg Schakal

  • Das wird zur Variation von Brook's law.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Leider ist es in der derzeitigen Phase in der sich das Projekt befindet nicht zielführend, wenn Personen stundenweise zum bestehen Projekt was dazu bauen. Mir ist lieber eine 40h pro Woche lieber als 4 Leut zu je 10h pro Woche. Der Organisations-Overhead ist da nicht zu unterschätzen.

    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

  • Ich muss ehrlich zugeben, wenn ich heute oder morgen entlassen werden sollte, dann würde mich der von dir offerierte Job sehr interessieren. Ich hab seit Februar 2007 durchgehend mit JSP, JSF (v.a. myFaces aber auch ICEfaces) zu tun und kanns nur jedem empfehlen. Das radiologische Umfeld ist auch sehr hübsch, klingt wenigstens mal nach was nach anderem als 08/15 Geschäftssysteme nachzubilden.

    ABER: Maria Enzersdorf ist mMn der pure overkill für die meisten Leute hier, ich würde aus dem 21. Bezirk wohl knappe 7 Stunden hinfahren und würde die Eingeborenen in Maria Enzersdorf zwecks Sprachbarriere wohl auch nicht nach dem Weg fragen können :distur:

    Noch viel Erfolg !

    Zitat

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • ABER: Maria Enzersdorf ist mMn der pure overkill für die meisten Leute hier, ich würde aus dem 21. Bezirk wohl knappe 7 Stunden hinfahren und würde die Eingeborenen in Maria Enzersdorf zwecks Sprachbarriere wohl auch nicht nach dem Weg fragen können :distur:

    Du könntest bei der Expedition ja einen Linguisten mitnehmen, der für dich dann übersetzt :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Wege sind relativ, einer meiner Arbeitskollegen wohnt im 22. Bezirk, ein anderer in Hollabrunn ...
    Wem es zu weit ist, ist es halt zu weit.

    08/15 Sachen sind es sicher keine, sondern wir betreten zum Teil komplettes Neuland.
    Vergleichbare Produkte existieren kaum bis (noch) gar nicht.

    LG, Michael

    Informatik @ TU Wien (1998 - 2005)

    3 Mal editiert, zuletzt von MichiK (28. Juli 2008 um 17:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!