Hallo!
Nach einem Total-Crash letzte Woche versuche ich einen PC in der Agentur für die ich arbeite wieder zum Laufen zu bringen. Ich kann das Boot-Piepsen ehrlich gesagt schon nicht mehr hören
Die Situation:
Nach Starten: Auto Detecting Pri-Master
Auto Detecting Pri-Slave Not Detected
Danach bin ich ins BIOS und hab ihn per F3 automatisch die Laufwerke suchen lassen. Pri-Slave hat's anscheinend nie gegeben. Nach Start zeigt er jetzt folgendes an:
Auto Detecting IDE Harddisk
Pri-Master 3.04 Ultra DMA Mode 5
Sec Master DS 14
das wars.
Danach kommt er zu dem Screen, wo man zwischen Abgesicherten Modus, abgesicherten mit Eingabeaufforderung oder Netzwerkboot oder Letzte funktionierende Version starten wählen kann. Nichts funktioniert, ich komme immer wieder zum Startscreen zurück, er bootet wieder neu. Die Anschlüsse an der Festplatte passen alle, hab ich schon gecheckt.
Irgendwer eine Ahnung, was ich da noch machen kann?
danke, lg
Boot-Loop WinXP
-
-
Mit der Windows CD in die Wiederherstellungskonsole booten und mit "chkdsk" die Festplatte(n)/Partition(en) überprüfen. ( /r nicht vergessen!!!!!11! )
-
Also ich hab jetzt eine Win XP Professionel CD gefunden. SP1. Eingelegt. Bios gesagt, dass es von CD booten soll. F2 gedrückt für automatische Systemwiederherstellung.
Jetzt kommt der Screen: Legen Sie die Diskette mit der Aufschrift: Diskette für die automatische Systemwiederherstellung von Windows in das Diskettenlaufwerk ein. Weiter mit einer beliebigen Taste.
Ich hab aber keine solche Diskette...
Kann mir irgendjemand erklären, was da zu tun ist?
Danke!!!
-
...
F2 gedrückt für automatische Systemwiederherstellung.
...
Ich hab aber keine solche Diskette...Kann mir irgendjemand erklären, was da zu tun ist?
Danke!!!
Nicht F2 drücken
Zur Wiederherstellungskonsole kommst du später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!