Linkes Wahlbündnis SLP-LSR-KPÖ-enttäuschte SPÖ Mitglieder wie PDS-WASG(Die Linke)

  • Linkes Wahlbündnis SLP-LSR-KPÖ-enttäuschte SPÖ Mitglieder Nationalratswahl wie PDS-WASG(Die Linke)


    İch denke ,SLP-LSR-KPÖ-enttäuschte SPÖ Mitglieder soll unter breitem linke Wahlbündnis bei der Nationalratswahl 2008 antreten und eine linke gemeinsame Liste bilden.Dieses ausserparlamentarische Wahlbündnis aus Die Liga der Sozialistischen Revolution und Sozialistische LinksPartei, Kommunistische Partei Österreichs,enttäuschte SPÖ Mitglieder kann die gemeinsamen Energien dieser linken Parteien bündeln und die Zersplitterung der linken Stimmen verhindern.

    Für dieses Linksprojekt kann ein Wahlbündnis aus PDS-WASG(Die Linke) bei der Bundestagswahl 2005 in Deutschland ein Vorbild sein.Damals hat dieses Wahlbündnis ein Wahlergebnis 8,7 % erreicht.

    Dieses Linksprojekt kann eine Alternative gegen SPÖ beim linken Spektrum sein.İch gehe davon aus,dass dieses Linksbündnis ein Wahlergebnis zwischen fünf Prozent und zehn Prozent erreichen wird.

    Dieses Linksbündnis kann sozialdemokratische enttäuschte Wähler der SPÖ wie die Linke in Deutschland wegnehmen.

    SONST ist diese historische Gelegenheit vorbei


  • İch denke ,SLP-LSR-KPÖ-enttäuschte SPÖ Mitglieder soll unter breitem linke Wahlbündnis bei der Nationalratswahl 2008 antreten und eine linke gemeinsame Liste bilden.Dieses ausserparlamentarische Wahlbündnis aus Die Liga der Sozialistischen Revolution und Sozialistische LinksPartei, Kommunistische Partei Österreichs,enttäuschte SPÖ Mitglieder kann die gemeinsamen Energien dieser linken Parteien bündeln und die Zersplitterung der linken Stimmen verhindern.

    Such dir's aus: Gleichzeitig außerparlamentarisch zu sein und zu Nationalrats- (also Parlaments-)wahlen anzutreten geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!