iMac 24" Display

  • Hallo Leute!

    Bin gestern nach einem Wochenende am Land wieder nach Wien gekommen, drehe meinen iMac auf und falle vor lauter Schock fast vom Sessel!

    Im rechten unteren Displayeck war der Screen innen auf einer Größe von ca. 30 x 20 cm total angelaufen...

    Als er dann aber länger lief hat sich das Ganze Gott sei Dank wieder verflüchtigt!

    Was meint ihr dazu?

    Ich hab ihn jetzt fast 1 Jahr und er hat noch nie sowas gemacht!
    Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?

    Hoffe das war was Einmaliges...

    lg Clownfish

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • ja bei temperaturunterschieden versteh ichs noch...

    aber meine stand im zimmer und ein fenster war von samstag bis sonntag abend gekippt... noch dazu ist das fast immer so...

    wenn ich aber richtig gelsen hab sollt es ja keine wirklich grossen probleme nach sich ziehen...

    danke für die info

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

  • Von Samstag auf Sonntag hats sowohl geregnet (-> hohe Luftfeuchtigkeit) als auch zwischen 15° und 30° geschwankt (wenn du nicht nordseitlich die Fenster hast, vermutlich eher zwischen 15° und 40°)…

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja genau das wars!

    gott sei dank ist das problem seither nicht mehr aufgetreten!

    denke is dürften die gekippten fenster und größere temperaturunterschiede gewesen sein...

    trotzdem danke für die info

    lg

    Software is like sex; it`s better when it`s free.

    Linus Torvalds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!