• Hi,

    folgende Lagebeschreibung: Soll mich naechste Woche wegen einer Position ueber .NET zumindest ansatzweise unterhalten koennen, hab aber bisher keine Erfahrung mit .NET. *ggg* Ich habe zwar einiges an Erfahrung mit Java und PHP, aber eben nicht .NET.

    Kann mir jemand gute Resourcen empfehlen, damit ich naechste Woche zumindest sagen kann, dass ich weiss, was .NET ist? ;)

    Danke im Voraus.

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

  • im grunde ist c# eh fast wie java. nur mit coolerer syntax und tlw seltsamer api

    Oder wie ichs so gern formuliere, .NET hat alle Nachteile von Java (virtuelle Maschine) ohne die Vorteile (cross platform) :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • danke fuer die Tipps. Werd's mir heute abend anschauen - bin in Kanada, ist also erst 18:00 bei mir ;)

    Oder wie ichs so gern formuliere, .NET hat alle Nachteile von Java (virtuelle Maschine) ohne die Vorteile (cross platform) :)


    ich bin auch ueberhaupt nicht begeistert von der Idee. Allerdings ist es nicht meine Entscheidung, und was tut man nicht alles fuer einen Job, der paar Euro ... erm Dollar bringt. ;)

    P.S.: einfacher kommt man bei Google zum Ziel mit "openbook c# .net"

    *** Make it idiot proof, and someone will build a better idiot. ***

    2 Mal editiert, zuletzt von maciek (14. August 2008 um 00:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!