Es würde hier mal eine sehr nützliche Seite gepostet wo man seinen Code einfügen konnte und sehen konnte wo welche Fehler lagen..
Es gab sogar ein Firefox Addon dazu nur finde ich es nicht trotz langem googlen ..
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Es würde hier mal eine sehr nützliche Seite gepostet wo man seinen Code einfügen konnte und sehen konnte wo welche Fehler lagen..
Es gab sogar ein Firefox Addon dazu nur finde ich es nicht trotz langem googlen ..
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke für die Antwort, den hab ich aber auch schon gefunden meinte einen anderen !
vielleicht web developer?
habe bis jetzt eigentlich auch den Web Developer plug-in benutzt, aber wenn ich mir Firebug anschaue, dann macht er fast einen besseren Eindruck.
Gibt es vielleicht jemanden, der beides aktiv benutzt hat und + vs. - der beiden Tools abschaetzen kann?
Ich benutze beides und wüsste nicht warum ich auf eines davon verzichten sollte.
Firebug finde ich für Request- und Inspect-Aufgaben besser, WebDeveloper beim Markieren von Block-Level-Elementen, Tabellen, etc.
Ergänzen sich mMn eigentlich ziemlich gut.
Ich benutze beides und wüsste nicht warum ich auf eines davon verzichten sollte.
Firebug finde ich für Request- und Inspect-Aufgaben besser, WebDeveloper beim Markieren von Block-Level-Elementen, Tabellen, etc.
Ergänzen sich mMn eigentlich ziemlich gut.
danke fuer's Feedback. Werde mir Firebug bei Gelegenheit genauer anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!