Kompatibilitaet Problem mit Scanner Scanjet 4300C

• Hallo,

Ich habe einen Scanner vom Typ Scanjet 4300C. Der Scanner ist aber nicht kompatibel mit meinem Windows XP sondern nur mit Windows 95, 98 und ME. Wie kann ich dieses Problem loesen und den Scanner auch mit windows xp kompatibel; zu machen. Ich habe es versucht einen option zu aendern als ich mit der rechte taste des mauses bei "properties" gegangen bin und da die option compatibilitaet zu windows 95 geaendert. Hat aber wieder nichts gebracht. Kommt wieder die Fehlermeldung "Scanner konnte nicht gefunden werden".

Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem loesen kann damit mein Scanner auch unter windows xp funktioniert?

Danke im voraus!

• Das klingt nach einem klassischen Treiberproblem.

Da hilft's natürlich nicht, wenn du händisch versuchst die Eigenschaften zu ändern. Ich würde mich eher im Internet schlau machen, ob man irgendwo Windows XP kompatible Treiber findet. Entweder auf der Herstellerseite und wenn dort nix ist, dann google und Co. Zum Beispiel:

http://de.nodevice.com/driver/ScanJet_4300c/get25602.html

Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn! :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!