• Hallo hab einen Belinea TFT Monitor.
    BEim Einschalten des Monitors blinkt der Bildschirm immer nur ca 1 Sekunde und schaltet sich sofort wieder aus - wie wenn die stromversorgung ständig weg wäre.
    Die LED beim EIN/Aus Schalter blinkt auch im Intervall von ca 3 Sekunden.
    Weiß da jemand was haben kann?

• Mögliche Fehlerquellen die mir spontan einfallen könnten sein:
    1) DVI/VGA Kabel kaputt (Ist mir auch mal gebrochen). Wenn du ein zweites hast tausche das mal.
    2) Für den Bildschirm zu hohe Auflösung eingestellt.
    3) Wird der Bildschirm über das Netzteil mit Strom versorgt oder über eine externe Steckdose? Dann könnte sein dass das Netzteil zu schwach, oder kaputt ist.

Falls du einen zweiten Bildschirm zuhause hast, probier diesen mal aus. Dann kann man meiner Meinung nach einen Defekt der Hardware exkl. Bildschirm ausschließen.

11 Steffen Hofmann Fussballgott!

• Man kommt nicht mal in das Bildschirmmenü ->WEnn der Bildschirm vom PC getrennt ist sollte normalerweise wenigstens ein Fenster wie "Kein SIgnal gefunden" oder so angezeigt werden.
    Ich schau noch obs geht den irgendwie auf standardkonfigurationen zurückzusetzen wenn nicht wird wohl der Monitor defekt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!