CORE Registration System???

  • hallo,
    ich habe heute eine mail von CORE Registration System (transfer-policy@corenic.net) erhalten, mit folgendem inhalt:

    --
    Eine deutsche Version dieser Mitteilung finden Sie weiter unten.
    An English version of this message is contained below.
    DEUTSCHE VERSION
    An: Stefan Walter
    Betrifft: Transfer der Domain stefan-walter.net
    CORE Internet Council of Registrars hat am 23. September 2008 eine Mitteilung erhalten, nach der Sie den Transfer zu einem anderen Domain-Registrar wünschen. Wenn Sie den Transfer fortsetzen wollen, brauchen Sie nicht auf diese Mitteilung zu reagieren. Wenn Sie den Transfer abbrechen wollen, besuchen Sie bitte unsere Website.
    Falls wir von Ihnen bis zum 28. September 2008 nichts hören, wird der Transfer fortgesetzt.
    --

    bissl weiter unten war dann noch das ganze auf englisch.
    also gleich mal vorweg, ich hab sowas sicher nicht beantragt, hör von denen das erste mal und weiss von nix. spontan hätt ich das ganze auch als spam abgetan, aber mich irritiert es etwas, das ich nix (weder positiv noch negatives) von denen mit google finde, und name und domain zampassen. ausserdem ging die mail an meine gmx adresse, also ich hab auch k.a. wie der zusammenhang entstanden.

    dazu rein prinzipielle frage - es kann ja nicht sein das es heisst 'mach dies oder das bis zum xx.xx.xxxx, sonst zahlst du xx kohle :distur:

    also ich hab mal nicht vor drauf zu reagieren, solange ich mir keiner schuls bewusst sind sollens ruhig was versuchen... nicht umsonst sstudiert die freundin jus... aber dennoch würden mich eure meinungen interessieren!
    thx & lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!