hat jemand den c't artikel über getestete smartphones im aktuellen c't (21/08) den er mir per PM zukommen lassen kann? konkret geht es mir um das HTC touch pro. Dsa soll angeblich mit anderen Modellen verglichen und getestet worden sein.
das wäre sehr nett.
c't artikel aus heft 21/08
-
-
hat jemand den c't artikel über getestete smartphones im aktuellen c't (21/08) den er mir per PM zukommen lassen kann? konkret geht es mir um das HTC touch pro. Dsa soll angeblich mit anderen Modellen verglichen und getestet worden sein.
das wäre sehr nett.wenn du einen moment wartest, klar...
arr sorry...hab da wohl zu schnell drübergelesen, aber vielleicht meinst du eh den ix Artikel aus 10/2008 (iphone, htc touch diamond, nokia e71, blackberry bold) ?!?
-
den meinte ich zwar ursprünglich nicht, der täte mich aber auch interessieren, also bitte senden. danke!
-
dauert nen moment
...du hast ne nachricht erhalten...
-
@ blutsturz: thx. werd ich mir mal zu gemüte führen.
Wer den Artikel aus dem C't hat über das HTC touch pro, wäre ich sehr dankbar über eine PM. Danke.
-
wenn du mir deine email-adresse schickst, kann ich den artikel einscannen und ihn dir per mail schicken
-
per PM wär super, danke!!
-
hat keiner c't aboniert? wollt mir wegen dem einen artikel ersparen das ganze heft zu kaufen.
-
vll hilft dir das ja auch weiter: http://www.tecchannel.de/kommunikation/handy_pda/1773166/
-
hat keiner c't aboniert? wollt mir wegen dem einen artikel ersparen das ganze heft zu kaufen.
Na, ich habs vor 3 oder 4 Monaten gekündigt.
-
per PM wär super, danke!!
per pm wäre das doch etwas viel. wenn ich mich jetzt nicht irre, ist der bericht ziemlich lang.
-
iX schon, ct nicht...kauf ich nur wenn was interessantes für mich dabei ist... -
Na, ich habs vor 3 oder 4 Monaten gekündigt.
ich vor ca 6 monaten
-
ich vor ca 6 monaten
Ich habs sicher vor Dir gekündigt
Warum ich das so genau weiß, erzähl ich Dir IRL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!