Probanden für meine DA

  • Hallo!

    Da meine Diplomarbeit in die nächste praktische Phase tritt, brauche ich nun ein paar Freiwillig, die sich an 4 Tagen mir zur Verfügung stellen. Es sind 3 Tage hintereinander (wenn möglich) und dann ein Tag 1 Woche später.

    Ihr braucht nicht mal viel tun, außer sich max 30-45min berieseln zu lassen und mir danach ein paar Fragen zu beantworten. Es wird niemandem weh getan ;) man kann mal eine 3D Brille ausprobieren! und sehen wie es so ausschaut in einer 3D Welt

    Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Cybersickness. Und ich werde eine kleine Studie darüber machen. Und darum hoffe ich, von euch Unterstützung zu bekommen.

    Die Termine sind frei wählbar und ich bin ziemlich flexibel. Da ich noch einiges tun und vorbereiten muss, wird das ganze wohl erst Anfang November abspielen (gut, das ist eh bald).

    Was ich für Leute brauche? Ich habe 2 Gruppen. Eine Gruppe mit Leuten, die von sich aus sagen, sie leiden an Kinetose (Bewegungskrankheit, wenns einem zb im Auto/Schiff schlecht wird) und eine Gruppe, die von sich aus sagen, dass sie das nicht haben.

    Wenn ihr mir antwortet, bitte sagen, zu welcher Gruppe ich euch zählen soll. Ich brauch pro Gruppe min 10 Leute, mehr wäre auch gut, nur weniger nicht.

    Die Nicht-Kinetose-Gruppe ist schon ziemlich voll, also brauch ich eher Leute, die an der Kinetose leiden! Aber im Prinzip ist mir jeder willkommen, diese Einschränkung bringt wohl nicht viel. Trotzdem melden!

    Bitte bitte helft mir!

    Für weitere Fragen könnt ihr mir schreiben, entweder per PM oder mail ( p.koelndorfer [at] gmx.at )

    wer damit gar nichts anfangen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Motion_Sickness

    lg und danke!

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

    4 Mal editiert, zuletzt von Baby (24. Oktober 2008 um 14:39)

  • ich suche noch immer!
    ich brauch nur mehr 2-3 kinetose kranke
    dann passt das schon

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!