Personalplanungssoftware

  • Hallo,

    ich hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, sry wenn es das schonmal gibt.

    Jedenfalls suche ich eine Personalplanungssoftware, die am besten Kostenfrei ist.
    Sie muss auf jedenfall die Stunden anzeigen, das man auch pausenzeiten eintragen kann.
    Unsere Firma hat mehrere Tierarztpraxen, und das Programm soll halt genutzt werden damit wir die Personaleinsatzzeiten planen können und sehen können wann genau (nicht nur Tag sondern halt Stunden) wer da ist.
    (sry wenn ich mich wiederhole)

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg


  • ähm mach dir ne access "datenbank". Freeware würd ich eher nach terminverwaltungsprogramm oder so suchen bzw nimm einfach ein Kalenderprogramm.

  • Habt ihr zufällig auch einen Tipp für ein Tool, welches Kennzahlen im Betrieb auswertet und visualisiert und anhand Reports analysiert? Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen, da der Eingangspost ja ziemlich identisch ist. Es gibt ja viele Reporting Tools, wie z. B. http://www.datapine.com/de/reporting-tools. Vielleicht kennt das hier ja jemand und hat damit bereits gearbeitet und kann etwas über Effizienz und Nutzerfreundlichkeit erzählen?

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von mighti (11. Juli 2014 um 13:18)

  • i dont understand Actually what you mean. For nearly every business, personnel represent an important asset—and a substantial expense. Since payroll often accounts for the majority of your company’s operating expenses, you need to evaluate, review, and analyze the effects of varying headcounts on consolidated profit and loss statements, accounting for variables like taxes, benefits, transfers, position changes, restructuring, commission, bonuses, and incentive planning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!