European Student Barometer

  • Umfrage zu Karriere und Bildung

    Sehr geehrte Studentin, sehr geehrter Student

    Wir sind daran interessiert etwas über Ihre Gedanken zu Ihrer Bildung und Karriere zu erfahren, und möchten Sie deshalb dazu einladen an der Umfrage European Student Barometer 2009 teilzunehmen.

    Das European Student Barometer ist mit 22 teilnehmenden Ländern Europas größte Umfrage über Bildung und Karriere.

    Diese Umfrage wird zusammen mit unserem Forschungspartner trendence durchgeführt und gibt Ihnen die Gelegenheit Ihre Meinung zu Ihrer zukünftigen Karriere und Ihrer Bildung zu äußern, inklusive potentiellen Arbeitgebern und Ihren Erwartungen an Ihre Karriere.

    Die Umfrage ist einfach auszufüllen und dauert nur 12 Minuten. Ihre Antworten werden vollständig anonymisiert und unterliegen dem Datenschutz.

    Wenn Sie teilnehmen erhalten Sie auch die Möglichkeit einen der folgenden Preise zu gewinnen:

    * € 2000
    * € 1500
    * € 1000

    Um teilzunehmen klicken Sie einfach hier:

    http://www.trend-surveys.de/uc/esb09/?a=atforum


    Mit freundlichen Grüßen,

    trendence Institut

  • Die Umfrage ist einfach auszufüllen und dauert nur 12 Minuten.


    Schmäh. Ich habs vielleicht in 12 Minuten geschafft, aber nur, weil ich nach der ersten "quäl dich doch bitte durch diese Liste von 60 Firmen"-Frage die weiteren "quäl dich doch bitte durch diese Liste von 60 Firmen"-Fragen mehr oder weniger gleich übersprungen hab.

    Also die Studis in Österreich machen mir echt Angst: Die wollen im Schnitt 47 Stunden pro Woche arbeiten. Gehts noch? (Ich selber hab 30 Stunden pro Woche eingetragen)


    Der Graph ist auch ein Schmäh. Ich hab die Umfrage jetzt etliche Stunden nach dir ausgefüllt und hab denselben Graphen gekriegt, mit genau denselben Werten. Irgendwas hats da, was sehr wahrscheinlich bedeutet, daß diese Werte nicht repräsentativ sind.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!