Mini-File für Registry

  • Hallo Leute,

    im Artikel http://support.microsoft.com/kb/820575/EN-US/ wird ja gezeigt, wie man in Outlook den "Outlook Heute ändern" Button wieder "aktivieren" kann. Einfach einen Registry Eintrag erstellen, bzw. Wert von 0 auf 1 setzen. Allerdings soll man aus Sicherheitsgründen den Wert wieder auf 0 setzen oder den Eintrag ganz löschen.
    Meine Frage ist:
    Wenn ich jetzt nicht jedesmal den Artikel raussuchen, mich durch die Registry kämpfen und manuell einen Eintrag erstellen will, kann ich das auch nett per Batch oder ähnliches machen? Also dann für Erstellen und Löschen natürlich.

    Danke im Voraus

    Nicholas

  • im regedit kann man schlüssel in eine .reg-datei exportieren. das ist eine ganz normale textdatei.
    beim doppelklicken werden die einräge darin dann (nachdem man bestätigen muss) in die registry geschrieben...
    einfach mal probieren...

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!