Dringend Hilfe Beim Erstellen Einer Webapplikation

  • Liebe KollegInnen,
    ich bräuchte dringend einen freiwilligen, der mir bei meinem Projekt in der LVA Internetapplikationen hilft...:confused:

    Die Aufgabestellung ist folgende:

    Das Projekt soll eine kleine Webapplikation (z. B. Webshop, Kundeninformationssystem, jeweils mit Login-Maske) implementieren, welche folgenden Kriterien entsprechen muss:

      • Mindestens 4 JSPs
      • Muss dem MVC-Pattern entsprechen: ControllerServlet, JSPs, Model-Klasse(n)
      • Mind. eine Überblick/Detailbeziehung.
      • DB-Anbindung ist nicht notwendig. Daten können auch in der Model-Klasse erzeugt werden. Wenn jedoch eine DB-Anbindung verwendet wird, so sind die DB-Scripts auch abzugeben


    für die Hilfe gibt es Entgelt (nach Vereinbarung)...
    Danke euch im Vorraus...:rolleyes:

    Lg


  • hey leute,

    ich bitte euch um Hilfe... müsst das projekt spätestens diesen freitag um 23:59 Uhr online abgeben... Es würde auch eine nicht ganz ausführbare Webapplikation reichen, hauptsache ich hab was... :(:(:(

    Lg

  • Ich glaub es ist Zeit dass du dich auf deinen Hintern hockst und selbst beginnst, an der Abgabe zu arbeiten. Von hier wirst du wahrscheinlich keine Hilfe erhalten. Womit wir dir helfen koennten waeren wohl einzelne technische Fragen, wir reagieren aber sicher nicht auf "macht meine Hausaufgabe"-Posts.

  • Ich glaub es ist Zeit dass du dich auf deinen Hintern hockst und selbst beginnst, an der Abgabe zu arbeiten. Von hier wirst du wahrscheinlich keine Hilfe erhalten. Womit wir dir helfen koennten waeren wohl einzelne technische Fragen, wir reagieren aber sicher nicht auf "macht meine Hausaufgabe"-Posts.


    Hey,
    was du glaubst und denkst, interssiert mich genau null... wenn du deine Hilfe nicht anbieten kannst, dann brauchst auch nicht zu antworten oder dich hier einzumischen, denn leider muss ich dich enttäuschen, es gibt nämlich Kollegen die sich gemeldet haben ;) und denen ich auch sehr dankbar bin...
    Weiters hab ich nicht sowas geschrieben wie "omg ich kannn das nicht, mach mir meine hü!!"... ich hab bei meiner Abgabe um Hilfe gebeten und das mit entgelt nach vereinbarung ;)... Dass du und andere mich aber bei technischen Fragen unterstützen können freut mich, aber leider sieht es so aus, dass diese Block-LVA nur 2 volle Tage in Anspruch genommen hat und ich nach diesen 2 Tagen nicht bereit bin, gleich ne webapplikation erstellen zu können, weil ich eben keine Vorkenntnisse hatte;) wie dem auch sei...

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!