Objective C-RSS Feeds

  • Hello!

    Ich baue gerade an einem Browser der RSS Feeds unterstuezen soll, und habe nun seit einigen tagen in Google herumgestoebert, aber noch keine Antowort gefunden...

    kann mir da jemand aushelfen?

    Ein 16 jaehriger mit 2 selbstgebauten Apps:) web.me.com/david.schiefer

  • Du könntest den feed parsen mit libxml (NSXMLParser geht nicht, weil du einen extrem fehlertoleranten Parsermodus brauchst, da die meisten RSS-Feeds kein echtes XML sind) und dann in HTML umwandeln. Oder eine eigene View basteln basierend auf der Information.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • (NSXMLParser geht nicht, weil du einen extrem fehlertoleranten Parsermodus brauchst, da die meisten RSS-Feeds kein echtes XML sind)

    Mit NSXMLParser parse ich sogar nicht wohl geformtes html... :shinner:

    Im Allgemeinen würde ich aber auch einfach einen xml-parser verwenden, dann hat der browser wenigstens eine Spur von Individualität gegenüber webkit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!