[Praktikum/Teilzeit] - mobilkom: Service Operation & Maintenance, Datenbanke

  • Hi,

    darf/soll hier auf zwei Jobs bei der mobilkom aufmerksam machen, wobei es sich bei einem um ein Praktikum handelt (seieh Link) und beim anderen um einen Teilzeitjob. Anscheinend suchen sie noch so einen fleißigen Mitarbeiter wie mich :shiner:.

    Praktikum (bezahlt):
    http://www.a1karriere.at/home/jobsuche/…ORT=datenbanken

    Teilzeitjob:
    Bei dem Job handelt es sich hauptsächlich um Programmiertätigkeiten für interne Webanwendungen (perl, cgi, javascript, css, SQL/Datenbanken), wobei in etwa dieselben Anforderungen wie beim Link oben gestellt werden.
    Ich selbst bin auch bei der mobilkom und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Wenn ich mal eine Woche aufgrund von übermäßigem Unistress nicht kommen kann, dann ist das auch kein Problem :).

    Bei Interesse, für Auskünfte (soweit ich welche geben kann), mailadresse bitte eine pm =).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

    Einmal editiert, zuletzt von mjx_biz (6. Februar 2009 um 09:38)

  • die Frage stellt sich, wieviel man für ein Monat verdienen würde bzw. ob man überhaupt was verdienen würde, da es ja ein Praktikum ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!