Mögliche Änderungen bei Microsoft-Studentensoftware

  • Die folgende Mail hab ich heute über einen nicht näher definierten "ZID-Verteiler" bekommen. An meine Studenten-Mailadresse ist sie offenbar nicht gesendet worden; da der Inhalt von allgemeinerem Interesse sein dürfte, poste ich das mal.

    So. Was jetzt?

    • Keine Panik.
    • Wer in der Zukunft Microsoft-Software über die TU beziehen wollte, könnte aus obigem Text seine Schlüsse ziehen wollen.
    • Nervt den ZID nicht mit Anfragen; weitere Infos kommen, wenn sie kommen.
    • Keine Panik!!1!

    *plantsch*

  • also ich hab sie auch auf meine studentenmailaddy bekommen

    hast du was anderes in deinen whitepages stehen? (ja das heißt ja jetzt tiss)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • steht deine mitarbeiteradresse sonst noch wo?
    steht deine mitarbeiteradresse an erster stelle im tiss?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • steht deine mitarbeiteradresse sonst noch wo?
    steht deine mitarbeiteradresse an erster stelle im tiss?


    Dieser Thread war eigentlich nicht als verzweifelter Hilferuf bezüglich meiner Mail-Einstellungen gedacht... Vielen Dank für dein Interesse, aber wenn du die Details wirklich diskutieren willst, ist es per PM wahrscheinlich gescheiter.

    *plantsch*

  • naja, ich finds halt nur interessant, weil ich habs nur auf die student-mail addy bekommen, nicht aber in die arbeit
    naja, egal
    warten wirs ab, was sich microsoft diesmal für uns einfalle lässt (man denke nur an das vista debakel)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!